Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Dinos
  4. Kultserie endlich im Stream: „Die Dinos“ ab sofort bei Disney+

Kultserie endlich im Stream: „Die Dinos“ ab sofort bei Disney+

Kultserie endlich im Stream: „Die Dinos“ ab sofort bei Disney+
© Disney

Disney+ verfügt über unzählige beliebte Serien und Filme. Ein Klassiker fehlte jedoch auf der Plattform. Ab heute können aber auch wir „Die Dinos“ streamen.

Poster Die Dinos Staffel 1

Streaming bei:

Poster Die Dinos Staffel 2

Streaming bei:

Poster Die Dinos Staffel 3

Streaming bei:

Poster Die Dinos Staffel 4

Streaming bei:

Disney+ hat seit Start im vergangenen Jahr schon viele Film- und Serienfans begeistert. Mit Hits wie „The Mandalorian“, sowie den neuesten MCU-Filmen überzeugt der Streaming-Anbieter seine Nutzer*innen. Auch Nostalgie-Fans kommen dank der Plattform auf ihre Kosten. Da der Streamer über eine Vielzahl an Disney-Inhalten verfügt, können Nutzer*innen ihre Kindheit und Jugend wiederaufleben lassen.

Noch kein Disney+? Jetzt Abo sicher und im Jahrespaket sparen.

Klassiker wie „Die Gummibärenbande“, „Disney’s DuckTales“ und vielen weitere Titel sind bereits Teil des Programms. Eine Disney-Serie wird jedoch schon seit geraumer Zeit vermisst: „Die Dinos“. Anfang der 1990er Jahre kam die Dinosaurier-Familie aus der Puppen-Sitcom erstmals auf unsere Bildschirme. Familie Sinclaire, dass waren Oberhaupt Earl, der als Baumfäller arbeitete, Ehefrau Fran, die drei Kinder (Robbie, Charlene und Baby) sowie Oma Ethyl, konnten Fans in insgesamt vier Staffeln unterhalten. Nach 65 Folgen fand die Serie mit dem Beginn der Eiszeit ihr Ende. Dank der Streamingplattform können Fans ab heute Nostalgie aufkommen lassen, denn Disney+ zeigt ab sofort alle vier Staffeln von „Die Dinos“.

Für jeden etwas dabei: Unsere Streamingtipps für die ganze Familie im Video:

Streamingtipps für die ganze Familie

Zeitreise mit den „Dinos“: Endlich auch in Deutschland

Über Instagram kündigte Disney+ an, dass alle vier Staffeln von „Die Dinos“ ab Januar 2021 verfügbar sind – allerdings nur auf dem englischsprachigen Markt. Mittlerweile gibt es aber auch für Deutschland einen Starttermin: Ab sofort stehen alle Folgen der beliebten Urzeit-Echsen im Stream auf Disney+ zur Verfügung. Ihr könnt euch nach Lust und Laune auf eine Reise in die eigene Kindheit begeben und euch von der Serie von „Muppets“-Erfinder Jim Henson unterhalten lassen.

Kennt ihr noch diese Kinderserien? Dann beweist es im Quiz:

Erkennt ihr diese 15 Kinderserien anhand einer Textzeile des Intros?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.