Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Diebische Elstern
  4. „Diebische Elstern“: Staffel 2 im Stream auf Netflix

„Diebische Elstern“: Staffel 2 im Stream auf Netflix

„Diebische Elstern“: Staffel 2 im Stream auf Netflix

Die Netflix-Original-Serie „Trinkets“ oder „Diebische Elstern“ basiert auf dem gleichnamigen Buch und macht Lust auf mehr. Neue Folgen sind jetzt da.

Das Netflix-Original „Diebische Elstern“ folgt den drei ungleichen High-School-Schülerinnen Elodie (Brianna Hildebrand), Moe (Kiana Madeira) und Tabitha (Quintessa Swindell), die eine Freundschaft miteinander entwickeln, nachdem sie merken, dass sie alle in derselben Gruppe der Anonymen Kleptomanen sind.

Mehr coole Teenie-Serien auf Netflix im Video:

10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix

Die Charaktere und ihre Geschichte basieren auf einem Buch von Kirsten „Kiwi“ Smith mit dem gleichen Titel. Die Autorin war auch als Ausführende Produzentin an der Entstehung der ersten Staffel beteiligt. Sie ist kein Neuling im TV-Geschäft, sondern hat schon mehrmals Drehbücher für bekannte Produktionen, darunter auch „10 Dinge, die ich an Dir hasse“ geschrieben.

Staffel 2 komplett im Stream auf Netflix

Alle Folgen der Serie stehen bei Netflix online. Leider hat der Anbieter die kostenlose Testphase abgeschafft.

Wie geht es weiter? Kommen mehr Staffeln?

Zwar gab es vom Buch keinen zweiten Teil, aber laut der Autorin wurde auch noch nicht alles dort enthaltene verfilmt: „Es deckt eine Menge ab. Da sind einige Dinge übrig im Buch, einige andere Pfade, die wir in der Serie genommen haben, die einige Charaktere aus dem Buch zurückgelassen haben, die wir vielleicht in zukünftige Geschichten einbinden könnten, wenn wir die Möglichkeit bekommen, dies zu tun.“

Weiterhin stellte sie in Aussicht, dass sie mit den Seriencharakteren noch eine lange Zeit leben könnte. Da sie auch vom Hauptcast völlig begeistert und überzeugt ist und die Schauspieler selbiges von ihr berichten, scheint es auf keinen Fall am Team zu scheitern, wenn es an die Planung für noch mehr Folgestaffeln geht.

Anzeige

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehlen wir der Autorin auf Instagram zu folgen.

Anzeige

Netflix-Serien sind dein Spezialgebiet? Beweise es im Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Diebische Elstern“: Staffel 2 im Stream auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige