Die Tierretter von Aiderbichl

  

Die Tierretter von Aiderbichl im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Tierretter von Aiderbichl

Filmhandlung und Hintergrund

Dokusoap über einen Gnadenhof in der Nähe Salzburgs, auf dem alte und kranken Tiere für den Rest ihres Lebens ein Zuhause finden.

Gut Aiderbichl ist ein Gnadenhof für Tiere, rund 20 Kilometer von Salzburg entfernt. Hier kümmert sich eine Gruppe erfahrener Pfleger um alte Tiere und geben ihnen bis zum Tod ein ruhiges Zuhause. Egal, ob in Aiderbichl Zirkustiere aus Altersgründen abgegeben werden oder Pferde eines insolventen Reiterhofes aufgenommen werden müssen - die Tierretter von Aiderbichl, mittlerweile weit über die Region hinaus bekannt, helfen, wo sie nur können. Dabei können sie mittlerweile auf ein großes Netzwerk von Unterstützern und Freunden zurückgreifen.

Die Tierretter von Aiderbichl im Stream

Die Tierretter von Aiderbichl ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Die Tierretter von Aiderbichl.

Die Tierretter von Aiderbichl bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Tierretter von Aiderbichl bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Tierretter von Aiderbichl bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Tierretter von Aiderbichl bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Tierretter von Aiderbichl bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Tierretter von Aiderbichl bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Die Tierretter von Aiderbichl (3 DVDs) Poster

Die Tierretter von Aiderbichl (3 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Die Tierretter von Aiderbichl: Dokusoap über einen Gnadenhof in der Nähe Salzburgs, auf dem alte und kranken Tiere für den Rest ihres Lebens ein Zuhause finden.

    Gut Aiderbichl wurde 2001 von Michael Aufheuser eröffnet. Schnell gelang es ihm, zahlreiche prominente Förderer, darunter Thomas Gottschalk und Ralf Schumacher für seine Idee zu gewinnen. Der Gnadenhof kann von Interessierten besichtig werden, und die Eintrittsgelder, das zugehörige Merchandising und nicht zuletzt die Patenschaften für die Tiere sorgen für eine gesicherte Finanzierung der Arbeit.

News und Stories

  • ARD: "Die Tierretter von Aiderbichl" wieder im Einsatz

    Es beginnt wie im Märchen der „Bremer Stadtmusikanten“:  Ein Zirkuspferd hat jahrelang seinen Dienst verrichtet, ist nun aber zu alt und schwach dazu. Das kleinwüchsige Kalb ist für die Viehzucht ungeeignet, ansonsten aber kerngesund. Ein in die Jahre gekommenes Zuchtschwein, das in seinem ganzen Leben nur  den Stall von innen gesehen hat, hat ausgedient. Aber es ist kein Grimmsches Märchen, sondern die Realität...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Die Tierretter von Aiderbichl