Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Simpsons
  4. News
  5. Upfronts 2014: FOX stellt neue US-Serien vor

Upfronts 2014: FOX stellt neue US-Serien vor

Ehemalige BEM-Accounts |

The Simpsons Poster

US-Sender FOX stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

Nach NBC stellt nun das US-Network FOX im Rahmen der Upfronts sein neues TV-Programm für die kommende Season 2014/2015 vor. Serienfans dürfen sich dabei auf acht neue Serien freuen, wie die neue Batman-Serie „Gotham“ mit Ben McKenzie.

Darüber hinaus werden einige beliebte Serien um eine weitere Staffel verlängert, wie die beiden Neuzugänge „Sleepy Hollow“ und Golden-Globe-Gewinner „Brooklyn Nine-Nine“, sowie „Bones“ (Staffel 10), „Family Guy“ (Staffel 12), „The Following“ (Staffel 3), „Glee“ (Staffel 6), „The Mindy Project“ (Staffel 3), „New Girl“ (Staffel 4), „Bob’s Burgers“ (Staffel 5) und „Die Simpsons“ (Staffel 26). Als weniger erfolgreich konnten sich die neuen Serien „Almost Human“, „Dads“, „Enlisted“, „Rake“ und „Surviving Jack“ etablieren und wurden nach nur einer Staffel bereits abgesetzt. Die beiden Serien „Us & Them“ und „Murder Police“ standen bereits noch vor der TV-Premiere vor dem Aus.

Ben McKenzie wird zu Comissoner Gordon in der neuen Batman-Serie „Gotham“

Zu den neuen Serien gehört die bereits angekündigte Batman-Serie „Gotham“ mit Ben McKenzie als junger Detective James Gordon des Gotham City Police Department, der gegen die legendären Bösewichte Riddler und Penguin kämpft sowie die neue Comedy-Serie „Last Man on Earth“ von und mit Will Forte („Saturday Night Live“) sowie den „The Lego Movie“-Regisseuren Phil Lord und Chris Miller.

Weitere Serien-Neuheiten ist „Wayward Pines“ von M. Night Shyamalan mit Matt Dillon, die Mystery-Serie „Utopia“, das US-Remake „Gracepoint“ nach der erfolgreichen britischen Serie „Broadchurch“ mit David Tennant, die Comedy-Serie „Mulaney“ von und mit des Stand-Up-Comedians John Mulaney („Saturday Night Live“), die historische Drama-Serie „Hieroglyph“ mit Max Brown („Beauty & The Beast“) und John Rhys-Davies („Herr Der Ringe“), die Crime-Serie „Backstrom“ mit Rainn Wilson („The Office“) nach einer Romanvorlage des schwedischen Kriminalautors Leif G.W. Persson, die Comedy-Serie „Weird Loners“ mit Becki Newton („Ugly Betty“), die Musik-Serie „Empire“ in der Welt des Hip-Hop-Imperiums mit Taraji P. Henson („Person of Interest“) und Terrence Howard („Law & Order: Los Angeles“), sowie die Teenager-Serie „Red Band Society“ mit Octavia Spencer („Mom“) über eine Gruppe von Teenagern, die in einem Krankenhaus leben und unerwartet Freunde werden.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
„Game of Thrones“ & Co.: 9 Folgen, in denen „Die Simpsons“ die Zukunft richtig vorausgesagt haben

Ob es das ein oder andere Format auch ins deutsche Fernsehen schafft,bleibt abzuwarten.

In einem Special stellen wir euch sämtliche neue FOX-Serien im Ein­zel­nen vor…

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare