Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Simpsons
  4. News
  5. Simpsons Season 26: Im Stream auf Deutsch und Englisch

Simpsons Season 26: Im Stream auf Deutsch und Englisch

Simpsons Season 26: Im Stream auf Deutsch und Englisch

Die gelbe Familie macht schon seit 1989 das Fernsehen unsicher. Dabei hat die Geschichte rund um die gleichnamige Familie und das abgedrehte Heimatstädtchen Springfield so manche Wandlung vollzogen. Inzwischen kommt die beliebte Kultserie auf stolze 27 Staffeln und 593 Folgen. Das Angebot der Streaming-Anbieter, die „Die Simpsons“ im Programm haben, ist etwas unübersichtlich. Zum Glück haben wir euch eine umfassende Übersicht, zu allen Staffeln und Anbieter zusammengestellt.

Die Simpsons: Aktuelle Folgen im Stream

  • Das Finale von Staffel 27 „Die Simpsons“ wurde am 22. Mai 2016 in den USA ausgestrahlt
  • In Deutschland wird die neueste Season exklusiv auf Amazon, Maxdome und iTunes zum Kauf angeboten
  • Allerdings gibt es die neuen Folgen nur auf Amazon Instant Video mit deutschen Untertiteln zu sehen. Alle anderen Anbieter haben nur die englische Version im Programm
  • Ähnlich sieht es auch bei der 26. Staffel der „Simpsons“ aus. Zwar bieten alle gängigen VoD-Mediatheken die Kult-Serie an, doch nur Amazon hat „Die Simpsons“ auch als deutschsprachigen Stream parat
Anzeige

Wer in Nostalgie schwelgen und sich die alten Folgen zu Gemüte führen will, wird ebenfalls bei diversen Anbietern fündig. Es gibt da nur eine Einschränkung: Die Kult-Serie wird leider noch nicht in der Streaming-Flat auf Amazon Prime oder Netflix angeboten.

Die Simpsons: Alte Folgen online sehen auf Deutsch und Englisch

Staffel 1-3 gibt es auf Amazon und Maxdome auf Deutsch und auf iTunes in englischer Sprache. Bei den nächsten Seasons ist das Angebot eher dünn gesät. Staffel 4-19 der Simpsons wird bisher in keinem Stream angeboten.

Als Alternative bleibt nur das deutsche Free-TV, denn auf Pro7 werden „Die Simpsons“ mit regelmäßigen Wiederholungen ausgestrahlt. Ab Juni wird beispielsweise Staffel 14 gezeigt. Auf DVD gibt es außerdem die sogenannte Monsterbox, in der die Staffeln 1-9 enthalten sind.

Anzeige

Bei den aktuelleren Seasons sieht es schon besser aus. Staffel 20-25 der „Simpsons“ sind auf den gängigen Streaming-Anbietern Amazon, Maxdome und iTunes auf Deutsch und Englisch käuflich verfügbar. Außerdem könnt ihr euch ab Mai auf die Ausstrahlung von Staffel 23 der „Simpsons“ jeweils dienstags um 20:15 auf Pro7 freuen.

Bei uns findet ihr außerdem Artikel zu weiteren Animationsserien, etwa zu „Adventure Time“ im Stream, „Rick und Morty“ Season 3 und „Star Wars Rebels“ Staffel 3.

Die Simpsons Staffel 27 auf Deutsch im TV und Stream sehen

Die Simpsons Couch-Clip

Simpsons-Couch-Gag

Hat dir "Simpsons Season 26: Im Stream auf Deutsch und Englisch" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige