Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Morde des Herrn ABC
  4. Läuft „Die Morde des Herrn ABC” auf Netflix?

Läuft „Die Morde des Herrn ABC” auf Netflix?

Läuft „Die Morde des Herrn ABC” auf Netflix?
© BBC

„Die Morde des Herrn ABC“ ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Agatha Christi. Ob ihr die Serie auf Netflix schauen könnt, verraten wir euch hier.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht’s:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Hercule Poirot (John Malkovich) hatte sich eigentlich zur Ruhe gesetzt. Als er jedoch einen mysteriösen Brief erhält, in dem ein Verbrechen angekündigt wird, schlagen bei ihm die Alarmglocken. Poirot vermutet, dass ein Mord geschehen wird und der Absender des Briefes, A.B.C., wird der Mörder sein. Zusammen mit Inspector Crome (Rupert Grint) versucht er nun die bevorstehenden Morde entweder zu vereiteln oder aufzuklären. 

Anzeige

„Die Morde des Herrn ABC“ feierte 2018 beim Sender BBC Premiere und basiert auf dem gleichnamigen Detektivroman von Agatha Christi. Die dreiteilige Mini-Serie ist eine von vielen Verfilmungen mit der Figur des Detektivs Hercule Poirot als Protagonisten. So spielte beispielsweise Kenneth Branagh im Jahr 2017 den belgischen Detektiv in „Mord im Orient-Express“.

„Die Morde des Herrn ABC“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen

„Die Morde des Herrn ABC“ ist nicht auf Netflix verfügbar. Derzeit ist die Detektiv-Serie nur auf TVNOW in der Flatrate enthalten. Ob sich das im Laufe der Zeit ändern wird, ist noch nicht abzusehen. 

  • TVNOW: Mini-Serie in der Flatrate enthalten.

Die aktuellen Streaminganbieter für „Die Morde des Herrn ABC“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

In unserer Bilderstrecke habt ihr die besten Netflix-Krimi-Serien im Überblick:

„Die Morde des Herrn ABC“-Alternativen auf Netflix

Wer von spannenden Krimi- und Detektiv-Serien nicht genug bekommen kann, dem wird auf Netflix mehr als genug Content geboten. Wir haben euch ein paar Netflix-Alternativen zu „Die Morde des Herrn ABC“ aufgelistet:

  • „Die Einkreisung – The Alienist: Daniel Brühl jagt als Dr. Laszlo Kreizler einen Serienmörder in New York im Jahr 1896.
  • „Sherlock“: Der wohl bekannteste Detektiv der Welt ermittelt nun mit seinem Sidekick Watson im modernen London.
  • „Unbelievable“: Diese Serie erzählt die Geschichte eines echten Vergewaltigungsfalls aus der Sicht zweier Ermittlerinnen und eines der Opfer.

Wie gut kennt ihr den Meisterdetektiv Sherlock Holmes? Findet es bei unserem Quiz heraus:

„Sherlock“-Quiz: Nur Experten schaffen 13/15 Punkten!

Hat dir "Läuft „Die Morde des Herrn ABC” auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige