DMAX: Start der vierten Staffel von "Die Ludolfs"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz Poster

Am Mittwoch, 12. März 2008 um 20.15 Uhr, startet die vierte Staffel der beliebten Serie „Die Ludolfs“ auf DMAX.In der ersten Folge „Lang soll er leben – Papa zu Ehren“ wagen sich die vier Ludolf-Brüder an ein Heiligtum der Familie und holen den fast neuen Passat ihres verstorbenen Vaters aus der Garage. Der VW hat gerade mal 20.000 km auf der Uhr und liegt seit dem Tod des Vaters im Dornröschenschlaf. Peter, Uwe, Manni und Günter erwecken ihn wieder zum Leben. Die 15 Jahre haben ihm innen wie außen schon ziemlich zugesetzt. Ab sofort soll er in regelmäßigen Abständen gepflegt werden…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • DMAX: Start der vierten Staffel von "Die Ludolfs"

    Am Mittwoch, 12. März 2008 um 20.15 Uhr, startet die vierte Staffel der beliebten Serie „Die Ludolfs“ auf DMAX.In der ersten Folge „Lang soll er leben – Papa zu Ehren“ wagen sich die vier Ludolf-Brüder an ein Heiligtum der Familie und holen den fast neuen Passat ihres verstorbenen Vaters aus der Garage. Der VW hat gerade mal 20.000 km auf der Uhr und liegt seit dem Tod des Vaters im Dornröschenschlaf. Peter, Uwe, Manni...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DMAX: Im Juli die 1 Prozent-Marke wieder bestätigt

    Auch im Juli bestätigt DMAX wieder die 1 Prozent Marke (E14-49) und unterstreicht damit die erfolgreiche Entwicklung des Free-TV-Kanals seit Senderstart im September 2006. In der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer steht der männlichste Sender der deutschen TV-Landschaft mit Rang 11 auch wieder an der Spitze der dritten Sendergeneration. Insgesamt lag DMAX im Juli an 15 Tagen über der 1 Prozent-Marke (E...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DMAX: Stärkster Wachstum in deutscher TV-Landschaft

    Binnen zehn Monaten hat DMAX das geschafft, was viele Sender der dritten Generation seit langem anstreben: den Sprung auf die 1 Prozent-Marke in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Der männlichste Sender der deutschen TV-Landschaft steht in der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer an der Spitze der dritten Sendergeneration und damit auf Rang 11 im allgemeinen Ranking. Insgesamt lag DMAX im Juni...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DMAX: Zweitbester Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    DMAX, der erste Factual-Entertainment-Sender für Männer in Deutschland, bestätigt mit dem zweitbesten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen den Trend zur 1-Prozent-Marke. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Tagesmarktanteil am gestrigen Mittwoch, 20. Juni, bei 1,4 Prozent. In der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer bei 3,4 Prozent. Spitzenreiter am Mittwoch Abend war das Reportageformat...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
  5. DMAX: Start der vierten Staffel von "Die Ludolfs"