Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Kuhflüsterin
  4. "Die Kuhflüsterin": ARD dreht neue Comedy-Serie mit Cordula Stratmann

"Die Kuhflüsterin": ARD dreht neue Comedy-Serie mit Cordula Stratmann

Ehemalige BEM-Accounts |

Komödiantin Cordula Stratmann wird für eine neue ARD-Serie zur „Kuhflüsterin“. Derzeit wird die neue Comedy-Serie in Köln gedreht für einen TV-Start ist im neuen Jahr.

Die beliebte Komödiantin und Buchautorin Cordula Stratmann, bekannt für ihre Kunstfigur Annemie Hülchrath aus der Sendung „Zimmer frei“, wird nun für eine neue Fernsehserie Die Kuhflüsterin zur Tierheilpraktikerin. Im beschaulichen Oberbreitbach sorgt sie als Belinda Mommsen für jede Menge Wirbel. Als selbstbewusste und schlagfertige alleinerziehende Frau lebt sie mit Sohn Thommy und Hauskuh Mutti in anscheinend trauter Idylle mit den Dorfbewohnern - wenn sie sich nicht immer allzu gerne in deren Angelegenheiten einmischen würde.

Cordula Stratmann mischt die Dorfgemeinschaft auf

Die Dreharbeiten zur neuen Comedy-Serie haben bereits in Köln und Umgebung begonnen. Cordula Stratmann freut sich über ihren Einsatz auf dem Land: „Nach sieben grundzufriedenen Jahren als Mutter und Autorin, am Schreibtisch oder auf Lesereise, habe ich mich in diesem Jahr erstmals wieder richtig aus dem Haus bewegt, um viel Zeit in Film- und Fernsehprojekte zu stecken. „Die Kuhflüsterin“ ist eine komödiantische Serie, die aufgrund lustiger Bücher und toller Regie einen Riesenspaß macht!“ In weiteren Rollen sind Patrick Mölleken als ihr Sohn Thommy, Susi Banzhaf als beste Freundin, Amrei Haardt als australisches Au-pair Mädchen, Simon Böer als ihr neuer Nachbar sowie Sabine Lorenz als ihrer Erzfeindin Edith Merkes vom Ordnungsamt.

Die neue Serie „Die Kuhflüsterin“ wird im kommenden Jahr im Vorabendprogramm des Ersten zu sehen sein. Ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare