Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
  4. „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ Vorschau (22.10. – 12.11.)

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ Vorschau (22.10. – 12.11.)

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© imago images / Eibner

Mit unserer „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ Vorschau erfahrt ihr, was in den nächsten vier Folgen im Johannes-Thal-Klinikum geschieht.

Julia  wird auf eine harte Probe gestellt. Ben gibt endlich seine Doktorarbeit ab und Wolfgang Berger hat Angst davor, vom Klinikrat ersetzt zu werden. Was euch in den nächsten Wochen bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ erwartet, könnt ihr hier nachlesen. Achtung, es folgen Spoiler!

„Die jungen Ärzte“-Vorschau für Donnerstag (22.10.), Folge 233: Kokon

Gerade als Julia Berger gefallen am Notarztdienst findet, wird sie auf eine harte Probe gestellt. Gemeinsam mit Dr. Matteo Moreau soll sie Darian Gooste behandeln. Der verwahrloste Mann gesteht ihnen, dass er seit zwei Jahren in seinem Auto lebt und seine Familie verlassen hat. Für Julia ein absolutes Unding und trotzdem muss sie den Patienten vor ihre privaten Gefühle stellen.

Als Tom Zondek und Dr. Marc Lindner auf Erwin Meyer treffen, sind sie beide verwirrt. Denn mit seiner guten Laune wirkt er nicht gerade wie der übliche Schmerzpatient. Wie sollen sie ihm also helfen? Hilfe kann Dr. Elias Bähr ebenfalls gebrauchen. Eigentlich muss er sich auf die gemeinsame Forschungsarbeit mit Dr. Emma Jahn konzentrieren. Da er als Babysitter eingesprungen ist, muss er sich allerding auch um Baby Raya kümmern.

Mit Zattoo unzählige TV-Sender in HD-Qualität streamen. Jetzt 30 Tage kostenlos testen

„Die jungen Ärzte“-Vorschau für Donnerstag (29.10.), Folge 234: Deckung aufgeben

Dr. Theresa Koshka und Dr. Marc Lindner müssen die beiden JTK-Virologen Dr. Kaya Fidan und Dr. Boris Liebig behandeln. Nach einem Unfall hat sich das Liebespaar mit MERS angesteckt. Mit der letzten Ampulle des Test-Impfstoffs soll Boris gerettet werden, doch Dr. Kaya bekommt plötzlich ebenfalls eindeutige Symptome. Wem verabreichen die Ärzte also die Impfung?

Wolfgang Berger hat währenddessen Probleme mit seinem neuen Assistenten. Lennard Langner scheint mehr als nur eine ambitionierte rechte Hand zu sein. Möchte der Klinikrat ihn etwa mit dem jungen Mann ersetzen?

Endlich konnte Ben seine Doktorarbeit bei Dr. Matteo Moreau abgeben. Mit seinem Feedback hatte er jedoch nicht gerechnet.

Ein Muss für jeden Krankenhaus-Serien-Fan:

„Die jungen Ärzte“-Vorschau für Donnerstag (5.11.), Folge 235: Trennung

Als Leyla die Patientin Nina Unterdörfer an der Schulter operiert, treten bei der Mittdreißigerin Herzrhythmusstörungen auf. Die OP geht zum Glück glimpflich aus, doch neue Untersuchungen lassen vermuten, dass mehr dahintersteckt.

Sophie möchte gerne für ihre Verlobte Nina da sein. Ihre aufopfernde Art scheint Nina jedoch einzuengen. Als Sophie ein Einzelticket für eine Reise entdeckt, macht sie sich sorgen. Ist es das Ende ihrer Beziehung?

Beziehungsprobleme hat anscheinend auch Dr. Theresa Koshka. Das glaubt zumindest ihr neuer Patient, der Paartherapeut Bernhard Monse. Ohne darum gebeten zu werden, berät er sie in Sachen Marc. Laut Theresa sind die beiden jedoch in keiner Beziehung.

Um 27 verpasste Geburtstage nachzuholen, möchte Wolfgang seine Tochter Rebecca überraschen. Bei der Ideenfindung braucht er allerdings Hilfe.

„Die jungen Ärzte“-Vorschau für Donnerstag (12.11.)

Am 12. November strahlt Das Erste eine Wiederholungsfolge von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ aus. Statt Episode 236 wird Folge 212 Vertrauensbruch gezeigt.

Ihr kennt euch mit beliebten Dailys aus? Dann beweist es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare