Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Gnarfs

Die Gnarfs


Anzeige

Die Gnarfs: Zeichentrick-Spaß um prügelnde Aliens und einen Roboter-Missionar.

„Die Gnarfs“ im Stream

Die Gnarfs

Handlung und Hintergrund

Der höfliche und belesene Roboter Freeman und sein Roboter-Hund Russ wurden auf der Erde ausrangiert und als Weltraummüll ins All geschossen. Auf dem merkwürdigen Planeten Moppa legen sie schließlich eine Bruchlandung hin. Sie treffen auf die Gnarfs, die stets hungrig und prügelnd der Steinzeit entsprungen zu sein scheinen. Freeman nimmt sich vor, die Keulen schwingenden Wilden zu zivilisieren.

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Gnarfs: Zeichentrick-Spaß um prügelnde Aliens und einen Roboter-Missionar.

    Wer Spaß an abgedrehten Zeichentrick-Figuren und absolut sinnfreien Prügel-Orgien hat, ist bei den „Gnarfs“ richtig. Immerhin versprechen die Macher der Alien-Neandertaler mehr Prügeleien „als von Bud Spencer und Terence Hill in ihren besten Zeiten“.
    Mehr anzeigen
Anzeige