„Die Geissens“: Neue Folgen in TV, Stream & Wiederholung – Eklat zum Start!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie Poster

„Die Geissens“ sind zurück im TV. Jetzt heißt es wieder klotzen statt kleckern und zwar auf ganz hohem Niveau. Die erste Folge im neuen Jahr fängt mit einer Gesichts-OP von Carmen schon gut an. Wie, wann und wo ihr einschalten könnt, lest ihr hier.

Bald schallt es wieder durch deutsche Wohnzimmer: „Rooooobert!“ Die schrecklich glamouröse Familie „Die Geissens“ ist zurück und erobert die Welt. Die erste Tour 2019 geht nach Salzburg und Obertauer.

„Die Geissens“: Folge Eins beginnt mit Krach

Der Startschuss für die neuen Folgen der Reality-Doku-Soap fällt am 7. Januar ab 20:15 Uhr auf RTL 2. In der ersten Episode werden wir Zeuge von Carmens Gesichts-OP und lernen, was der Satz: „Wer schön sein will, muss leiden“ wirklich bedeutet. Auch Robert muss schwer schlucken, als er seine behandelte Frau abholt. Die OP war blutig und das Gesicht ist entsprechend geschwollen und benötigt ein Kühlkissen. Egal, Robert will einen wunderbaren Winterurlaub machen und fährt mit der Familie los.

Im Hotel gleich der nächste Krach mit der Teenager-Tochter. Sie hat sich ein eigenes Zimmer gebucht, will es aber nicht bezahlen. Die Pubertät ist eine schwierige Zeit. Zu allem Unglück kommt noch dazu, dass sich der Familienvater das Bein beim Skifahren verletzt. Das Jahr könnte besser beginnen.

Bilderstrecke starten(111 Bilder)
DSDS 2019: Alle Kandidaten aus den Castings – Superstars dabei?

„Die Geissens“ im Live-Stream & TV auf RTL 2

Wollt ihr die neue Folge montags ab 20:15 Uhr anschauen, habt aber kein TV-Gerät oder könnt RTL 2 nicht empfangen, könnt ihr auch online einschalten. Der RTL-2-Livestream ist allerdings legal nicht kostenlos zu sehen. Um die Folge live zu verfolgen, müsst ihr euch einen Account bei TVNOW einrichten. Dies kostet euch monatlich 4,99 Euro und bietet euch neben den Live-Streams der Sendergruppe auch Zugriff auf das gesamte Premium-Video-Angebot. Auf diese Weise könnt ihr beispielsweise die neue Bachelor-Folge schon vorab im Stream ansehen. Wer den Service noch nie gebucht hat, erhält ihn einmalig 30 Tage kostenlos.

„Die Geissens“ verpasst? Kostenlose Wiederholung online

Falls euch dieses Konzept nicht zusagt, könnt ihr einfach bis nach der Ausstrahlung warten, denn dann findet ihr die aktuelle Episode im kostenlosen Stream in der Mediathek bei TVNOW.

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
  5. „Die Geissens“: Neue Folgen in TV, Stream & Wiederholung – Eklat zum Start!