Die Geissens im Live-Stream & TV heute bei RTL 2: Robert als Fahrlehrer

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie Poster

„Die Geissens“ feiern neue Eskapaden! Letzte Woche startete die neue Staffel mit einer Doppelfolge, heute geht es zur Prime-Time im Livestream & TV weiter. Robert fährt Ferrari - allerdings nicht hinterm Steuer.

Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ geht in eine neue Runde bei RTL 2. Zuerst begab sich die Familie in einer Doppelfolge nach Mallorca zum Ballermann. Geschützt von prominenten Lockvögeln wie Sophia Wollersheim, Isi Glück und einem Robert-Geiss-Double ließen es die Geissens in Undercover-Verkleidung krachen. Diese Woche, am 23.10.2017, lernen wir, dass Robert nicht nur auf schnelle Autos abfährt, sondern auch weiß, wie man am besten damit umgeht.

Die Geissens: Neue Folgen im Live-Stream & TV - Sendetermine

  • Die erste Folge wurde am 16. Oktober ab 20:15 Uhr ausgestrahlt und dauerte bis 22:15 Uhr.
  • In den folgenden Wochen kommt dann jeweils montags eine neue Folge zur Prime-Time um 20:15 Uhr.
  • Den Live-Stream von RTL 2 könnt ihr nur nach einer Registrierung bei TV Now anschauen. Damit verpflichtet ihr euch zu einer monatlichen Zahlung von 2,99 €.
  • Alternativ seht ihr die Folgen direkt nach der Ausstrahlung noch kostenlos im Online-Stream. Mit einem Plus-Zugang habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, alte Folgen abzurufen.
  • TV Now bekommt ihr für eure mobilen Geräte in den App-Stores und könnt es auch im Browser ansehen.

Robert, der rasende Fahrlehrer am 23. Oktober

Robert mag schnelle Autos, das weiß mittlerweile jeder. Zu dessen 37. Geburtstag bereitet er seinem Freund Gregor Glanz einige Überraschungen, ein Highlight ist eine Fahrstunde im 750-PS-Ferrari, die er höchstpersönlich auf einer Rennstrecke in Saint Tropez erteilt. Tatsächlich muss sich Gregor auf einen 37-stündigen Geburtstagsmarathon vorbereiten. Als Roberts Töchter von der Ferrari-Fahrstunde Wind bekommen, wollen sie ebenfalls über die Rennbahn sausen. Für Robert kein Problem, Mutter Carmen sieht das nicht ganz so locker. Die Töchter machen aber eine wesentlich bessere Figur als Gregor, dem es bei der Testfahrt nahezu den Magen umdreht. Eine kleine Vorschau seht ihr jetzt schon online.

Folge 1: Die Geissens erobern die Schinkenstraße

Bierkönig und Partystrand mussten sieben Jahre auf die Anwesenheit der Geissens verzichten, aber jetzt wollen sie mal wieder im Trubel unter Palmen flanieren. Mit dem Privatjet angereist, verkleiden sie sich und schicken Lockvögel zur Ablenkung ins Rennen. Zunächst klappt der Ausflug wie geplant und selbst Michael Wendler erkennt das berühmte Paar nicht. Dann allerdings droht in einem Restaurant die Tarnung aufzufliegen.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
  5. Die Geissens im Live-Stream & TV heute bei RTL 2: Robert als Fahrlehrer