1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Drei (27 Folgen)
  4. Die drei ??? bekommen einen neuen Fall

Die drei ??? bekommen einen neuen Fall

Kino.de Redaktion |

Erst vor zwei Wochen startete Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel in unseren Kinos und schon wird an der Fortsetzung gearbeitet. Bis Ende Februar dreht Regisseur Florian Baxmeyer in Kapstadt und Umgebung, den neusten Fall er kleinen Superdetektive. Die Hauptdarsteller Chancellor Miller, Nick Price und Cameron Monaghan sind natürlich wieder mit dabei und auch James Faulkner (Hitman - Jeder stirbt alleine) ist mit an Bord. Nach einem Drehbuch von Philip LaZebnik erhalten Justus, Peter und Bob ein geheimnisvolles Video, dass sie zu einem verlassenen Haus führt. In ihm soll ein Geist sein Unwesen treiben, doch die drei Detektive merken schnell, dass sich hinter der Spuckgeschichte noch etwas ganz anderes verbirgt.

Wer es nicht bis Anfang 2009 aushält, um Die drei ??? - Das Gespensterschloss im Kino zu sehen, kann in der Zwischenzeit auf die mehr als 100 Romane oder die erfolgreiche Hörspielreihe zurückgreifen, und sich so die Zeit vertreiben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die drei ??? bekommen einen neuen Fall

    Erst vor zwei Wochen startete Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel in unseren Kinos und schon wird an der Fortsetzung gearbeitet. Bis Ende Februar dreht Regisseur Florian Baxmeyer in Kapstadt und Umgebung, den neusten Fall er kleinen Superdetektive. Die Hauptdarsteller Chancellor Miller, Nick Price und Cameron Monaghan sind natürlich wieder mit dabei und auch James Faulkner (Hitman - Jeder stirbt alleine) ist...

    Kino.de Redaktion  
  • "Die Drei ???" im Kino

    Die Abenteuer der drei Kult-Detektive Peter Shaw, Bob Andrews und Justus Jonas kommen 42 Jahre nach ihrer Schöpfung in die Kinos. Der Spielfilm Die Drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel wird gerade in Südafrika gedreht und soll Ostern 2007 in den Kinos starten. Der Film entführt die drei Detektive auf die Geisterinsel in Südafrika, wo die steinreiche Miss Wilbur einen Themenpark errichten will. Als plötzlich...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare