Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Drei (27 Folgen)

Die Drei (27 Folgen)

  

Filmhandlung und Hintergrund

Krimiserie mit Hannelore Hoger als Besitzerin eines Detektivbüros.

Richterin Charlotte Burg quittiert ihren Dienst, als sie erkennen muss, dass ihre Urteile von der nächsten Instanz meist wieder aufgehoben werden. Mit dem ehemaligen GSG9-Mann Georg Gentz und dem Detektiv Peter Lombardi gründet sie eine Agentur und untersucht am liebsten Mord, Entführung und Erpressung. Unlösbare Fälle von hintergründigen Auftraggebern sind ihre Spezialität. Da sie Tatorte hasst, verlässt sie niemals das Büro und zieht mit ihren Kontakten lieber die Fäden im Hintergrund. Der elegante Lombardi als fähiger Kopf und der draufgängerische Teufelskerl Gentz erledigen die Ermittlungsarbeit in der kalten Wirklichkeit.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Die Drei (27 Folgen): Krimiserie mit Hannelore Hoger als Besitzerin eines Detektivbüros.

    Hinter der handwerklich soliden Nostro-Filmproduktion „Die Drei“ steht das bewährte Team um Producer und Autor Karl Heinz Willschrei, das schon „Wolffs Revier“ oder „Steins Fälle“ für Sat.1 produziert hatte. Mit „Ein Mord für Quandt“ kam später noch eine Berliner Krimi-Serie dazu.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Die drei ??? bekommen einen neuen Fall

    Kino.de Redaktion23.11.2007

    Erst vor zwei Wochen startete Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel in unseren Kinos und schon wird an der Fortsetzung gearbeitet. Bis Ende Februar dreht Regisseur Florian Baxmeyer in Kapstadt und Umgebung, den neusten Fall er kleinen Superdetektive. Die Hauptdarsteller Chancellor Miller, Nick Price und Cameron Monaghan sind natürlich wieder mit dabei und auch James Faulkner (Hitman - Jeder stirbt alleine) ist...

  • "Die Drei ???" im Kino

    Kino.de Redaktion27.02.2006

    Die Abenteuer der drei Kult-Detektive Peter Shaw, Bob Andrews und Justus Jonas kommen 42 Jahre nach ihrer Schöpfung in die Kinos. Der Spielfilm Die Drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel wird gerade in Südafrika gedreht und soll Ostern 2007 in den Kinos starten. Der Film entführt die drei Detektive auf die Geisterinsel in Südafrika, wo die steinreiche Miss Wilbur einen Themenpark errichten will. Als plötzlich...