Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2020: Der Stream bei TVNOW

„Die Bachelorette“ 2020: Der Stream bei TVNOW

„Die Bachelorette“ 2020: Der Stream bei TVNOW
© TVNOW

Dank TVNOW Premium können Fans von „Die Bachelorette 2020“ Folge 8 bereits eine Woche vorher im Stream sehen. Wann genau die Folge online ist, erfahrt ihr hier.

Jeden Mittwoch zeigt RTL ab 20:15 Uhr eine neue Folge von „Die Bachelorette“2020. Den Link zur finalen Folge findet ihr hier. Mit dem Abo von TVNOW Premium können Fans der Kuppelshow die neuen Folgen bereits sieben Tage vorher streamen.

„Die Bachelorette“ auf TVNOW

Bei TVNOW Premium erscheinen die Folgen von „Die Bachelorette“ ebenfalls im wöchentlichen Rhythmus. Wer keine Folge verpassen möchte, kann sich die unten aufgelisteten Termine in den Kalender eintragen. Da das Finale von „Die Bachelorette“ meistens ein Tag vor TV-Ausstrahlung online ist, warten wir das offizielle Datum noch ab.

Anzeige

Kennt ihr schon die exklusive Reality-Shows von Netflix?

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix

Ohne das Premium-Abo ist die siebte Folge erst nach deren TV-Ausstrahlung für sieben Tage im Stream verfügbar. Wer also vorab schon erfahren will, für welchen Bachelorette-Kandidaten sich Melissa entscheidet, darf sich das TVNOW Premium Abo auf keinen Fall entgehen lassen. Das Abo könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen, bevor ihr monatlich 4,99 Euro zahlt.

Diese Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette:

„Die Bachelorette“: So wird Folge 9

– Achtung! Es folgen Spoiler von „Die Bachelorette“ Folge 8 und 9 –

Anzeige

Für wen sich Melissa entschieden hatte, ist seit letzter Woche bekannt. Folge 9 von „Die Bachelorette“ beantwortet Zuschauer*innen noch eine weitere wichtige Frage: Sind die Bachelorette und Leander noch zusammen? Die Antwort gibt es in der großen Wiedersehensshow. Denn hier trifft Melissa nochmal auf all ihre Kandidaten. Interessant wird wohl auch ihre Begegnung mit dem Drittplatzierten. Ob Ioannis etwas sagt, über das sich die Zuschauer*innen aufregen werden, wird sich zeigen.

Bei TVNOW könnt ihr auch Dailys, wie zum Beispiel GZSZ, angucken. In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen dazu bereits einmal testen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "„Die Bachelorette“ 2020: Der Stream bei TVNOW" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige