Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. Ioannis nervt und das Date ist zum Kotzen: So denkt Twitter über die neue Folge „Bachelorette“

Ioannis nervt und das Date ist zum Kotzen: So denkt Twitter über die neue Folge „Bachelorette“

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

Die neue Folge von „Die Bachelorette“ 2020 ist da. Was ihr verpasst habt und wie Fans auf Twitter reagieren, könnt ihr hier nachlesen.

Diese Woche geht Melissas erstes Einzeldate an Leander. Auf einer romantischen Bootsfahrt wollen sich die beiden näher kennenlernen. Zu schade nur, dass Leanders Magen da nicht mitspielt und stattdessen kurz vor der Reinigung steht. Übergeben muss sich der Gute dann aber doch nicht. Dieses Glück ist vielleicht einigen Zuschauer*innen vergönnt. Denn kurz darauf schicken die beiden per Flaschenpost eine Grußkartennachricht in die sieben Weltmeere. „Was für dich bestimmt ist, findet den Weg zu dir“, gibt Leander zum Besten.

Anders als Melissa sind die Twitter-Nutzer*innen von seiner Eloquenz und romantischer Poetik nicht ganz so begeistert.

Enttäuschung auf der Ersatzbank

Während Leander und Melissa auf hoher See die Umwelt verschmutzen, warten Angelo, Christian, Daniel G., Moritz und Sebastian irgendwo am Strand auf die Ankunft der Bachelorette. Für die Männer quasi ein absolutes Unding. Wie soll man sich auch zu fünft bei bestem Wetter am Strand beschäftigen? Zugegeben, durch den vorherigen Lockdown wissen die Kandidaten vielleicht einfach nicht mehr, wie man sich außerhalb seiner eigenen vier Wände verhalten soll. Zum Glück hat RTL vorgesorgt und schon mal den Alkohol kaltgestellt. Auf Twitter gab es Vorschläge, welche Ex-Kandidaten für Stimmung sorgen könnten.

Ein Ex-Kandidat hätte sich über die Beachparty sicherlich gefreut:

Alle 20 Kandidaten im Überblick:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
„Die Bachelorette“ 2020 Kandidaten: Wer ist raus?

Zickenkrieg in der Männer-Villa

Es wäre nicht die „Bachelorette“, wenn es nicht den ein oder anderen Katzenkampf zwischen den Männern gäbe. Staatsfeind Nummer 1 scheint in dieser Staffel Ioannis zu sein. Der Grieche macht sich mit seiner Ellbogen-Taktik bei seinen Mitstreitern immer unbeliebter und so gibt es auch in dieser Woche Ärger. Bei einer scheinbar simplen Unterhaltung über Liebe auf den ersten Blick geraten die Fronten aneinander. Dass Daniel M. sich nicht darüber freuen würde, wenn eine Frau ihn vor anderen Männern anbaggert, möchte Ioannis nicht verstehen. Dank Daniel B. – dem Guru der Männer-Villa – entspannt sich die Situation für einen Moment.

Krass ging es auch in diesen Sendungen zu:

Als Ioannis Christians Erzählung vom Tag unterbricht, geht der Spaß jedoch von vorne los. „Ich habe das Gefühl, wir sitzen hier zwischen Mädchen […] Zicken“, stellt Patrick wenige Sekunden nach seiner eigenen Stichelei fest. Ob es etwas Unterhaltsameres gibt, als erwachsene Männer, die sich wie Kinder – oder in Patricks Augen Mädchen – verhalten? Darüber soll Twitter entscheiden.

Daniel H. geht in die Vollen – nicht

Österreicher Daniel H. durfte diese Woche Melissa in ihrer Villa besuchen, für ihn „die Champions League“ der Dates. Hier stellt sich natürlich sofort die Frage, wo man nach seiner Rechnung die EM und WM einstufen darf. Wir werden es hoffentlich noch von ihm erfahren. Ihr Abendessen haben die beiden – vielleicht wegen der Corona-Krise – selbst am Grill zubereiten dürfen. Daniel findet es eine „wahnsinnig lässige Idee“. Wahnsinnig lässig scheint Melissas Lieblingsösterreicher auch den ganzen Abend unterwegs zu sein. Gibt er sich doch selbst das größte Kompliment dafür, dass er der Bachelorette ein Kompliment für ihr Outfit macht. Um es in seinen Worten zu sagen: der Wahnsinn!

Nach ein paar ernsteren Gesprächen begeben sich die beiden in senkrechte Lage. Fans der Kuppelshow wissen, dass jetzt der Moment des ersten Kuss ansteht – falsch gedacht! Denn obwohl die beiden einige tiefe Blicke austauschen, geht der Wiener ohne Bussi nach Hause. Man möchte meinen, dass eine hohe Erwartungshaltung, ein Kamerateam und unzählige Zuschauer*innen den Moment für Melissa trüben. Für Daniel H. aber kein Problem, er ist trotzdem im siebenten Himmel und wahrscheinlich im Kopf schon auf dem Weg zur Europameisterschaft.

Nicht jeder Kandidat wäre so geduldig gewesen wie Daniel:

Die Nacht der Rosen

Die vierte Nacht der Rosen läuft durchwachsen ab. Während Daniel G. die Bachelorette noch kurz vor Schluss mit seinem Humor gewinnen möchte, wählt Patrick einen anderen Weg – böse Zungen mögen es Strategie nennen. Bei einem kurzen Gespräch schüttet er sein Herz aus und drückt vielleicht zu sehr auf die Tränendrüse. Denn für eine Rose reicht es am Ende nicht.

Mit TVNOW Premium immer eine Woche voraus. Jetzt 30 Tage kostenlos Abo testen.

Währenddessen spielt sich Ioannis bei den Männern weiterhin ins Aus und wird links liegen gelassen. Ganz nach dem Motto „Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden“ lässt sich der Grieche nicht beirren und wird auch noch von Melissa zum Gespräch aufgefordert. Worauf er mit einem Spruch antwortet, bei dem ich plötzlich stark mit Leanders Situation auf dem Boot sympathisieren kann. „Ich weiß schon, dass du ein Tiger bist, aber übertreib es nicht“, sollte für immer und ewig verboten werden.

Auf Twitter sind Fans ebenso wenig von Ioannis und seinen Sprüchen begeistert, doch Melissa scheint es weiterhin zu gefallen. Warum? Man weiß es nicht.

Neben Patrick mussten Angelo und Sebastian die Show verlassen. Bei den drei Männern ist für Melissa der Funke nicht übergesprungen. Somit sind unter acht übrig geblieben Männern noch vier Daniels im Rennen um die letzte Rose

Nicht nur der Bachelorette sind Sternzeichen wichtig. Ob wir eure erraten können, erfahrt ihr im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare