Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2022 Folge 4: Wer ist raus? (Spoiler)

„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4: Wer ist raus? (Spoiler)

„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4: Wer ist raus? (Spoiler)
© RTL / René Lohse

Wir verraten euch noch vor TV-Ausstrahlung, für welche Kandidaten sich die neue Bachelorette entscheidet und wer seine Koffer packen muss.

Poster Die Bachelorette Staffel 1

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 2

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 3

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 4

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 5

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 6

Streaming bei:

Am 15. Juni kehrte „Die Bachelorette“ endlich wieder zu RTL zurück und unterhält die Zuschauer*innen seitdem mit zahlreichen Dates, traumhaften Kulissen und ganz viel Drama. Wer schon jetzt erfahren möchte, wer bei der neuen Bachelorette Sharon Battiste ganz hoch im Kurs steht und das Drama nicht verpassen möchte, sollte sich ein Premium-Abo für RTL+ besorgen. Wir verraten euch, welche Kandidaten nach der vierten Episode die Traumvilla in Thailand verlassen mussten.

In unserem Video erfahrt ihr, welche Bachelorettes vor Sharon die begehrten Rosen vergeben durften:

„Die Bachelorette“ 2022: Wer ist raus?

In Folge 4 kann Sharon ihre Sehnsucht nach Jan nicht zurückhalten: Sie küsst den Kandidaten während eines Gruppendates und später in der Villa der Männer. Er ist ab sofort jedoch nicht mehr der Einzige, der die Lippen der Bachelorette spüren durfte. Emanuell und Lukas haben ebenfalls bei ihren Dates mit Sharon geknutscht. Obwohl die beiden Kandidaten aufgeholt haben, macht es nach wie vor den Eindruck, dass Jan das Herz der Bachelorette bereits erobert hat.

Bei jeder Gelegenheit sucht sie den Kandidaten auf und kann sich in seiner Nähe kaum zurückhalten. Zuschauende werden bemerkt haben, dass das Interesse nicht für alle 13 Kandidaten gleich groß ist und ihr bei einigen Männern einfach die Zeit fehlt. Während sie zwei Männer nach Hause schickte, ging einer sogar freiwillig:

  • Max Wilschrey – Packte freiwillig die Koffer, da ihm die sexuelle Spannung fehlte.
  • Basti Corsten – Basti und die Bachelorette hatten einfach keine Zeit, um sich kennenzulernen.
  • Tim Jessen – Tims Beschützerrede konnte Sharon nicht beeindrucken.

Von diesen Kandidaten hat sich Sharon bereits verabschiedet:

  • Maurice Funkert – Hatte bereits gespürt, dass es zwischen ihm und Sharon nicht gefunkt hat. (Folge 3)
  • Philipp Krause – Obwohl seine Zeit leider vorbei ist, nimmt es Philipp gelassen. (Folge 3)
  • Yannick Syperek – Konnte sich für die Bachelorette nicht öffnen. (Folge 3)
  • Moritz Krämer – Weitere Quality-Time mit der Bachelorette bleibt ihm leider verwehrt. (Folge 2)
  • Tim Dinius – Nach seinem Rausschmiss stellte er fest, dass Sharon nicht sein Typ sei. (Folge 2)
  • Tom Fröhlich – Auch für ihn gab es kein Happy End. (Folge 2)
  • Dennis Felber – Sharon und sein Geschmack waren wohl doch zu unterschiedlich. (Folge 1)
  • Mohamed Aidi – Der Personal Trainer musste leider seine Koffer packen. (Folge 1)
  • Patrick Niebauer – Auch bei dem Bezirksleiter sprühten die Funken nicht über. Er gab sogar selbst zu, beim ersten Treffen nicht überzeugen zu können. (Folge 1)

In unserer Galerie findet ihr alle Kandidaten im praktischen Überblick:

„Die Bachelorette“ 2022: Wer bekam die erste Rose?

Zu Beginn jeder Staffel erhält einer der Kandidaten in der ersten Nacht der Rosen eine besondere Ehre. Bevor die eigentliche Rosenvergabe stattfindet, darf sich einer der Männer schon vorab entspannen, denn die Bachelorette vergibt die allererste Rose des Abends. Hat die Single-Frau einen besonderen Mann ins Auge genommen oder spürt sie schon frühzeitig einen Funken, erhält dieser Kandidat die begehrte Blume.

In dieser Staffel gebührt die Ehre Max Wilschrey, der Sharon mit seinem Charme und seinem T-Shirt mit der Aufschrift „Waiting for a girl like you“ (zu Deutsch: Auf ein Mädchen wie dich warte ich) begeistern konnte.

„Die Bachelorette“ 2022 Folge 5: So geht es weiter

Fans der Kuppelshow sollten nächste Woche auf jeden Fall einschalten, denn es wird noch mehr Drama und noch mehr Küsse geben. Der Vorschau nach zu urteilen, kommen sich Sharon und Tom B. beim Date näher, es wird aber auch weiter geknutscht. Die Bachelorette ist mit einem glatzköpfigen Mann zu sehen, ist Lukas erneut der Glückliche oder küsst sie tatsächlich Dominik?

Während das erste Kuss-Date nicht deutlich zu erkennen ist, gibt es beim zweiten Knutscher der Woche keine Zweifel: Steffen und die Bachelorette kommen sich näher. Die größte Überraschung der fünften Folge wird nichtsdestotrotz die Nacht der Rosen sein. Denn die Kandidaten werden die Dame der Stunde erstmals mit Glatze sehen. Wie die Männer auf Sharon ohne Perücke reagieren, erfahrt ihr ab dem 6. Juli mit einem Premium-Abo von RTL+.

Mehr über „Die Bachelorette“ 2022 erfahrt ihr in unserem Lese-Tipp:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.