Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2022 Folge 7: Wer ist raus? (Spoiler)

„Die Bachelorette“ 2022 Folge 7: Wer ist raus? (Spoiler)

„Die Bachelorette“ 2022 Folge 7: Wer ist raus? (Spoiler)
© RTL / René Lohse

Wir verraten euch noch vor TV-Ausstrahlung, für welche Kandidaten sich die neue Bachelorette entscheidet und wer seine Koffer packen muss.

Die Bachelorette

Poster Die Bachelorette Staffel 7

Streaming bei:

Am 15. Juni kehrte „Die Bachelorette“ endlich wieder zu RTL zurück und unterhält die Zuschauer*innen seitdem mit zahlreichen Dates, traumhaften Kulissen und ganz viel Drama. Wer schon jetzt erfahren möchte, wer bei der neuen Bachelorette Sharon Battiste ganz hoch im Kurs steht und das Drama nicht verpassen möchte, sollte sich ein Premium-Abo für RTL+ besorgen. Wir verraten euch, welche Kandidaten nach der siebten Episode die Traumvilla in Thailand verlassen mussten.

Wie Sharon vor ihrer Alopezie aussah, erfahrt ihr im Video:

Anzeige

„Die Bachelorette“ 2022: Wer ist raus?

In dieser Woche überrascht die Kuppelshow mit einer Änderung: Statt dass Sharon die Familien ihrer Kandidaten kennenlernt, fällt direkt am Tag nach der Nacht der Rosen in Folge 6 schon die nächste Entscheidung und die Bachelorette muss sich gleich von zwei Männern verabschieden. Mit den restlichen Vier geht es dann auf die Dreamdates, die erstaunlich kurz und ohne Übernachtung ausfallen.

Am Ende lässt Sharon LukasJan und Steffen ins Finale einziehen, welche Männer ihre Koffer packen mussten, verraten wir natürlich ebenfalls:

  • Tom – Musste als Erster gehen, Sharon war mit anderen Männern einfach weiter.
  • Alexandros – Durfte ebenfalls nicht an den Dreamdates teilnehmen, da ihm und der Bachelorette die Zeit nicht gereicht hat.
  • Emanuell – War von seinem Rauswurf nach den Dreamdates sehr geschockt.

Von diesen Kandidaten hat sich Sharon bereits verabschiedet:

  • Umut – Hatte schon ziemlich früh Schmetterlinge im Bauch und wird seine Zeit brauchen, um über Sharon hinwegzukommen. (Folge 6)
  • Dominik – Zwischen der Bachelorette und ihm hat es einfach nicht sein sollen. (Folge 6)
  • Stas – Für ihn ist Sharon die schönste Frau, die er je kennengelernt hat, weshalb er seinen Rauswurf bedauert und sich im Nachhinein wünschte, dass er mehr Gas gegeben hätte. (Folge 5)
  • Hannes – Ist ebenfalls traurig, aber verlässt mit erhobenem Haupt die Villa. (Folge 5)
  • Max Wilschrey – Packte freiwillig die Koffer, da ihm die sexuelle Spannung fehlte. (Folge 4)
  • Basti Corsten – Basti und die Bachelorette hatten einfach keine Zeit, um sich kennenzulernen. (Folge 4)
  • Tim Jessen – Tims Beschützerrede konnte Sharon nicht beeindrucken. (Folge 4)
  • Maurice Funkert – Hatte bereits gespürt, dass es zwischen ihm und Sharon nicht gefunkt hat. (Folge 3)
  • Philipp Krause – Obwohl seine Zeit leider vorbei ist, nimmt es Philipp gelassen. (Folge 3)
  • Yannick Syperek – Konnte sich für die Bachelorette nicht öffnen. (Folge 3)
  • Moritz Krämer – Weitere Quality-Time mit der Bachelorette bleibt ihm leider verwehrt. (Folge 2)
  • Tim Dinius – Nach seinem Rausschmiss stellte er fest, dass Sharon nicht sein Typ sei. (Folge 2)
  • Tom Fröhlich – Auch für ihn gab es kein Happy End. (Folge 2)
  • Dennis Felber – Sharon und sein Geschmack waren wohl doch zu unterschiedlich. (Folge 1)
  • Mohamed Aidi – Der Personal Trainer musste leider seine Koffer packen. (Folge 1)
  • Patrick Niebauer – Auch bei dem Bezirksleiter sprühten die Funken nicht über. Er gab sogar selbst zu, beim ersten Treffen nicht überzeugen zu können. (Folge 1)
Anzeige

In unserer Galerie findet ihr alle Kandidaten im praktischen Überblick:

„Die Bachelorette“ 2022 Folge 8: So geht es weiter

Das Finale steht bevor und Bachelorette Sharon hat nur noch eine einzige Rose zu vergeben. Um sie bei der Entscheidung zu unterstützen, sind ihre Eltern zu Besuch in Thailand, um die letzten drei Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen. Da es in diesem Jahr eine Programmänderung gibt und das Finale von „Die Bachelorette“ bereits am Donnerstag, den 28. Juli im TV ausgestrahlt wird, können Fans schon jetzt mit einem Premium-Abo von RTL+ oder in unserem Gewinner-Artikel erfahren werden, wer der diesjährige Gewinner ist.

Mehr über „Die Bachelorette“ 2022 erfahrt ihr in unserem Lesetipp:

Hat dir "„Die Bachelorette“ 2022 Folge 7: Wer ist raus? (Spoiler)" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige