Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2021 Folge 9: Das ist der Gewinner

„Die Bachelorette“ 2021 Folge 9: Das ist der Gewinner

„Die Bachelorette“ 2021 Folge 9: Das ist der Gewinner
© TVNOW

Nach neun beziehungsweise zehn Folgen ist Maximes Liebesreise vorbei. Wir verraten euch, wer „Die Bachelorette“ gewonnen hat und ob er und Maxime ein Paar sind.

Poster Die Bachelorette Staffel 1

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 2

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 3

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 4

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 5

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 6

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 7

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 8

Streaming bei:

Alle Jahre wieder zeigt RTL die beliebte Kuppelshow „Die Bachelorette“. Im wöchentlichen Rhythmus erfahren Zuschauer*innen, wer sich dem Herzen der Auserwählten nähern darf. Dank TVNOW Premium erfährt man bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung, welche Kandidaten die Sendung verlassen mussten. Wer also keine Scheu vor Spoilern hat, sollte auf jeden Fall weiterlesen.

„Die Bachelorette“ Folge 9 Spoiler: Wer kriegt die letzte Rose?

In einem eher weniger spannenden Finale muss sich Bachelorette Maxime zwischen Raphael und Max entscheiden. Da der dauergrinsende Max noch keine ernsthaften Gefühle für die Rosenverteilerin entwickelt hat, ist ihre Entscheidung klar: Raphael soll der Mann an ihrer Seite werden.

Für wen sich die ehemaligen Bachelorettes entschieden haben, verrät das Video:

Sind Bachelorette Maxime und Raphael ein Paar?

Dass ein Kandidat bei „Die Bachelorette“ gewinnt, ist noch lange kein Garant dafür, dass er und die Rosenvergeberin am Ende auch ein Paar werden. Im Falle von Staffel acht möchten sich Maxime und Raphael noch nicht festlegen. Sie mögen sich sehr, haben sich auch schon mehrfach getroffen, aber von Beziehung ist noch nicht die Rede. Laut der Bachelorette möchten sie sich den Druck mit dieser Entscheidung nehmen oder hat es vielleicht doch andere Gründe…

Streit beim großen Wiedersehen von „Die Bachelorette“: Hat Maxime gelogen?

Die ganze Staffel über hatten sich Zuschauer*innen beschwert, dass Bachelorette Maxime und ihre Suche nach der Liebe langweilig sei. Spätestens nach dem Wiedersehen werden diese Stimmen ihre Meinung geändert haben, denn als die Dame der Stunde auf die Finalisten Raphael und Max und die drei Ex-Kandidaten Zico Banach, Julian Dannemann und Leon Knudsen traf, ging es dramatisch zur Sache.

 Das Wiedersehen jetzt im Stream auf TVNOW Premium sehen

Nachdem Julian sich für seine heimlichen Äußerungen über die Bachelorette entschuldigt hatte, brachte Zico den Spannungsbogen wieder nach oben. Denn er verlangte Gerechtigkeit. „Man erwartet auf der einen Seite, dass Julian ehrlich ist […] und ich würde jetzt auch von euch beiden [Maxime und Leon, Anm. d. Red.] erwarten, dass man ehrlich ist.“

Was genau dahinter steckt, wollten die beiden dann aber doch nicht so ganz verraten. Laut Julian hat Leon der Bachelorette nach der Sendung einen Liebesbrief geschrieben, daraufhin hätten sie sogar miteinander telefoniert. Doch Maxime beteuerte vor Frauke Ludowig, dass es kein Telefonat gab und Leon ihr – wie viele der Kandidaten – nach der Show geschrieben hatte. Wer am Ende recht behält, werden Zuschauer*innen womöglich nie erfahren und ob aus Maxime und Leon doch noch ein Paar wird und Raphael den Kürzeren zieht, bleibt abzuwarten.

Alle Kandidaten im praktischen Überblick:

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
„Die Bachelorette“ 2021 Kandidaten: Alle Infos zu den Männern

Wer hat die erste Rose bekommen?

In der Geschichte von „Die Bachelorette“ lässt sich kein richtiges Muster erkennen. In einigen Staffeln haben die Frauen ihre erste Rose an einen Kandidaten gegeben, der es dann auch bis ins Finale geschafft hat. Es gibt aber auch andere Staffeln, in denen die Auserwählte sich auf der Hälfte oder kurz vor der Zielgeraden noch mal völlig umentschieden hat. Männer, die lange im Hintergrund standen, bauen plötzlich einen Draht zur Bachelorette auf und gewinnen ihr Herz. Nichtsdestotrotz ist es immer spannend zu erfahren, welcher Mann die allererste Rose der Kuppelshow bekommt.

In dieser Staffel war der glückliche Kandidat Leon Knudsen. Der 33-jährige Hamburger durfte als erste Person das Auto verlassen und war von der ersten Begegnung an von Maxime begeistert. Seine Begeisterung hielt jedoch nicht allzu lange an, denn in Folge 3 entschied sich der Kandidat, freiwillig die Sendung zu verlassen. Beim großen Wiedersehen deuteten jedoch alle Zeichen darauf hin, dass er seine Entscheidung bereut.

Erraten wir eure Sternzeichen anhand eurer Lieblingsstars? Testet es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.