Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Didi schießt ein Eigentor

Didi schießt ein Eigentor


Anzeige

Didi schießt ein Eigentor: Fünf Jahre lang sorgte Dieter Hallervorden gemeinsam mit seinen kongenialen Partnern Rotraut Schindler und Kurt Schmidtchen für Blödsinn in Reinkultur. Für Videofreunde werden hier die besten Szenen der legendären Serie präsentiert.

„Didi schießt ein Eigentor“ im Stream

Didi schießt ein Eigentor

Handlung und Hintergrund

Das Konzept der Serie bestand darin, eine mit im hohem Maße an Slapstick versehene Geschichte zu erzählen, die immer wieder durch einzelne Sketche unterbrochen wurde. Keine Albernheit wurde ausgelassen, kein Blödsinn war zu flach, um nicht doch noch das (Studio-) Publikum zum Lachen zu bringen. Zum Markenzeichen der Serie wurde „Der gespielte Witz“, dessen Klassiker „Palim Palim - Eine Flasche Pommes, bitte!“ zum Synonym für Hallervordens Komik wurde.

Dieter Hallervorden und einige seiner Slapstick-Episoden der TV-Serie „Nonstop Nonsens“ aus den siebziger Jahren.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Dieter Hallervorden,
  • Rotraut Schindler,
  • Kurt Schmidtchen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Fünf Jahre lang sorgte Dieter Hallervorden gemeinsam mit seinen kongenialen Partnern Rotraut Schindler und Kurt Schmidtchen für Blödsinn in Reinkultur. Für Videofreunde werden hier die besten Szenen der legendären Serie präsentiert.
    Mehr anzeigen
Anzeige