Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Diamantendetektiv Dick Donald

Diamantendetektiv Dick Donald

Filmhandlung und Hintergrund

13-teilige Krimiserie mit Götz George, in der er einen Agenten des Diamantensyndikats in Südafrika spielt.

Dick Donald arbeitet als Diamantendetektiv in Südafrika. Er ist einer von mehreren Agenten des Diamantensyndikats IDSO, deren Aufgabe es ist, kriminelle Machenschaften im Zusammenhang mit den wertvollen Steinen aufzudecken. Unterstützt wird er dabei von der hübschen Daisy Johnson, die ihm nach Möglichkeit versucht, den Rücken freizuhalten.

Diamantendetektiv Dick Donald im Stream

Diamantendetektiv Dick Donald ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Diamantendetektiv Dick Donald.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Diamantendetektiv Dick Donald (2 DVDs) Poster

Diamantendetektiv Dick Donald (2 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Diamantendetektiv Dick Donald: 13-teilige Krimiserie mit Götz George, in der er einen Agenten des Diamantensyndikats in Südafrika spielt.

    13-teilige Krimiserie mit Götz George in der Titelrolle. Seine Assistentin wurde von Loni von Friedl gespielt, mit der er zur Zeit der Dreharbeiten verheiratet war. Die Serie wurde fast ausschließlich an Originalschauplätzen gedreht und von Januar bis April 1971 ausgestrahlt. Sieben der Episoden entstanden unter der Leitung von Jürgen Goslar, der in sämtlichen ZDF-Krimiserien von „Der Kommissar“ über „Der Alte“ bis zu „Derrick“ ein beliebter und oft eingesetzter Regisseur war.

Kommentare