Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dexter
  4. News
  5. Rückschlag für „Dexter“-Fans: Original-Stars kehren trotz Wunsch nicht in neuer Staffel zurück

Rückschlag für „Dexter“-Fans: Original-Stars kehren trotz Wunsch nicht in neuer Staffel zurück

Rückschlag für „Dexter“-Fans: Original-Stars kehren trotz Wunsch nicht in neuer Staffel zurück
© IMAGO / Mary Evans

Bis auf den Hauptdarsteller Michael C. Hall, der Dexter verkörpert, sollen keine weiteren Original-Stars in der neunten Staffel von „Dexter“ mitmischen.

Das Finale von „Dexter“ enttäuschte die Zuschauer*innen und gilt in vielen Kreisen als eines der schlechtesten TV-Enden überhaupt, doch als Staffel 9 von „Dexter“ angekündigt wurde, schöpften Fans der Serie wieder Hoffnung. Michael C. Hall kehrt in seine berühmt-berüchtigte Rolle als Serienmörder zurück und damit war das Comeback perfekt. Allerdings fragten sich die „Dexter“-Anhänger*innen, ob auch weitere Original-Stars mit an Bord sind. Nun meldete sich ein „Dexter“-Darsteller zu Wort und hat diesbezüglich schlechte Neuigkeiten.

„Dexter“ könnt ihr euch hier auf Amazon Prime Video direkt anschauen

Anzeige

James Remar, der den Adoptivvater von Dexter spielte, bestätigt nämlich genau das, was Fans schon befürchteten, denn von den ursprünglichen „Dexter“-Stars soll niemand mehr zurückkehren. Auf Instagram erklärte der Schauspieler, dass er von den Plänen des Fernsehsenders Showtime nichts wüsste und deshalb auch nicht an den neuen Episoden beteiligt sei. Zudem bekräftigt Remar, dass die alten Stars zurückkehren wollten, aber Showtime sie schlichtweg nicht kontaktierte. Das gesamte Video könnt ihr hier sehen:

Kein Wiedersehen mit alten „Dexter“-Figuren?

– Achtung! Es folgen Spoiler für das Finale von „Dexter“ –

Falls wirklich kein einziger Charakter in der neunten Staffel von „Dexter“ auftaucht, könnte das Comeback der Serie doch nicht glücken. Zwar will Showtime die Fehler mit Staffel 9 eigentlich beheben, aber wie es aussieht, wird nicht das ursprüngliche Ende der Serie aufgegriffen. Die verstorbene Figur Debra würde beispielsweise damit nicht von den Toten zurückkehren und ihre Geschichte beenden können. Außerdem würde es Sinn ergeben, wenn sich Dexter auf die Suche nach Hannah McKay und seinem Sohn Harrison macht.

True-Crime-Dokus erfreuen sich großer Beliebtheit. Welche Dokus ihr euch unbedingt anschauen solltet, erfahrt ihr in diesem Video:

Die 11 besten True Crime Dokus auf Netflix

Allerdings wurden die zwei wichtigen Figuren zuletzt in Argentinien gesehen und Staffel 9 von „Dexter“ spielt in einem Stadtteil von New York. Möglicherweise ist sich Produktionsfirma Showtime dessen bewusst und hält die Besetzung noch geheim, damit es zu einer großen Überraschung kommt. Wenn wir uns aber die Aussage von James Remar erneut ins Gedächtnis rufen, sieht es düster aus.

Anzeige

Die Zeichen stehen zwar etwas schlecht um „Dexter“ , jedoch ist von den Neuigkeiten noch nichts bestätigt worden. Allerdings sollten Fans die Erwartungen vielleicht vorerst zurückschrauben und abwarten, wie sich die Situation letztendlich entwickelt. Immerhin erschien ein erster kurzer Trailer, der uns Dexter in seinem alten Element zeigt. Die neunte Staffel von „Dexter“ soll im Herbst 2021 starten.

Wie gut ihr euch mit weiteren Serienkillern auskennt, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Serienkiller-Quiz: Kennt ihr euch aus in der Welt der Serienmörder?

Hat dir "Rückschlag für „Dexter“-Fans: Original-Stars kehren trotz Wunsch nicht in neuer Staffel zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige