Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dexter
  4. News
  5. Läuft „Dexter“ auf Netflix?

Läuft „Dexter“ auf Netflix?

Läuft „Dexter“ auf Netflix?

Der charmante Serienkiller Dexter Morgan mordete sich erfolgreich acht Staffeln lang durch Miamis Unterwelt. Wir sagen euch, wo ihr euch alle Folgen anschauen könnt.

VIDEO: Die Netflix-Tipps der kino.de-Redaktion

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

„Dexter“ arbeitet tagsüber als Forensiker im Miami-Metro Police Department und geht nachts als blutrünstiger Racheengel selbst auf Verbrecherjagd. Die schwarzhumorige Thriller-Serie hat von 2006 bis 2013 nicht nur zwei Golden Globes, vier Emmys und zahlreiche weitere Preise, sondern auch eine treue Fan-Gemeinde für sich gewinnen können. Leider ist „Dexter“ dennoch seit dem 22. Dezember 2017 nicht mehr auf Netflix verfügbar, da die Lizenzen nicht verlängert wurden.

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.

Kein „Dexter“ bei Netflix: Das sind die Alternativen

Serienfans müssen aber zum Glück trotzdem nicht auf die Selbstjustiz-Exzesse von „Dexter“ verzichten. Über den Anbieter Sky können alle acht Staffeln abgerufen werden. Das funktioniert entweder über den Streaming-Dienst Sky Ticket oder mit einem Pay-TV-Abo über Sky Go. Falls ihr die 96 Folgen lieber auf DVD oder Blu-ray anschauen möchtet, findet ihr außerdem entsprechende Komplett-Box-Sets bei Amazon.

Auf den Spuren von „Dexter“: Noch mehr Spannung für Thriller-Fans

Echte „Dexter“-Fans sollten sich natürlich auch die Vorlage nicht entgehen lassen, auf der die Serie basiert. Die Reihe „Dexter“ von Jeff Lindsey umfasst in der Originalausgabe insgesamt acht Bücher, von denen bislang fünf Titel ins Deutsche übersetzt wurden, und ist garantiert nichts für schwache Nerven.

Alternativ gibt es für euch hier noch viele weitere tolle Serien zu entdecken:


Wer darüber hinaus einfach nicht genug von Spannung in Serie mit dem „Dexter“-Schauspieler Michael C. Hall bekommen kann, der wird auf Netflix fündig. In der englisch-französisch produzierten Serie „Safe“, die von dem Streaming-Service am 10. Mai 2018 veröffentlicht wurde, spielt Hall einen Familienvater, dessen älteste Tochter plötzlich verschwindet. Als er sich in seiner Luxussiedlung auf die Suche nach ihr begibt, stößt er bei seinen Nachbarn jedoch schnell auf eine ganze Reihe an beunruhigenden Geheimnissen. Jeder könnte hier ein dunkles Doppelleben führen.

 

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "Läuft „Dexter“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige