1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dexter
  4. News
  5. "Dexter": Clip kündigt die finale Staffel an

"Dexter": Clip kündigt die finale Staffel an

Ehemalige BEM-Accounts |

Dexter Poster

Nun ist es offiziell: Im Juni geht die achte und letzte Staffel der erfolgreichen US-Serie „Dexter“ in den USA an den Start. Showtime präsentiert einen ersten Clip über das mit Spannung erwartete Finale. Wird Dexter Morgan am Ende doch geschnappt?

Nach zahlreichen Gerüchten und verschiedenen Statements bestätigt der US-Sender Showtime es nun sogar mit einem Clip: Die erfolgreiche Serie Dexter über einen Serienkiller wird mit der achten Staffel beendet. Der zwei Minuten lange Clip mit den beiden Hauptdarstellern Michael C. Hall und Jennifer Carpenter leitet damit das große Finale der Serie ein - Vor Spoiler sei gewarnt!

Im Mittelpunkt der Serie steht Dexter Morgan (Michael C. Hall) der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker in der Blutspurenanalyse arbeitet und in seiner Freizeit als eiskalter Serienmörder Selbstjustiz übt. In weiteren Hauptrollen sind Jennifer Carpenter, David Zayas und James Remar zu sehen.

Die Serie Dexter basiert auf einer Romanvorlage von Jeff Lindsay und wird seit 2006 auf dem US-Sender Showtime ausgestrahlt. Die achte und letzte Staffel startet am 30. Juni 2013.

In Deutschland fand die Erstausstrahlung im Jahr 2008 auf dem Pay-TV Sender Premiere (heute Sky) statt und wechselte später zu Sky Atlantic HD. Wann die neue siebte Staffel auf Sendung gehen wird, ist noch nicht bekannt. Die Free-TV Premiere der ersten drei Staffeln fand auf RTL 2 statt, weitere Staffeln sind bisher noch nicht angekündigt.

Und hier der Trailer zur achten und finalen Staffel Dexter:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare