Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Devious Maids
  4. Devious Maids Staffel 4: So streamt ihr die vierte Season in Deutschland

Devious Maids Staffel 4: So streamt ihr die vierte Season in Deutschland

Author: Daniel JohnsonDaniel Johnson |

Devious Maids Poster

Die Hausmädchen-Comedy-Serie „Devious Maids“ geht in die 4.Staffel. Nach dem cliffhanger-reichen Finale der dritten Staffel dürften deutsche Fans der Serie schon länger nach dem Start neuer Folgen dürsten. Wir verraten Euch, wo ihr die aktuelle Season in Deutschland in Stream & TV sehen könnt.

Für die deutsche Synchronisation der beliebten Serie rund um die umtriebigen Hausmädchen aus Beverly Hills müssen die Fans sich noch ein wenig gedulden. Wenn jedoch alles so läuft wie in den letzten Jahren, hat das Warten auf Season 4 vermutlich bald ein Ende. Wer sich allerdings schon jetzt auf eine fünfte Staffel freut, wird leider enttäuscht werden - die Serie wurde eingestellt.

„Devious Maids“ bei Sixx auf deutsch

Die deutsche Free-TV-Premiere feierte die jeweils neueste Staffel von „Devious Maids“ bei Sixx stets im April oder Mai. Da die durchschnittliche Zuschauerquote der dritten Staffel bei Sixx nur knapp hinter den Erwartungen zurückblieb, ist anzunehmen, dass der Sender auch die vierte Staffel zeigen wird. Sobald es dazu Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier!

Serien wie Gossip Girl: Die 25 besten Frauen-Serien & wo ihr sie streamen könnt

Hier könnt ihr die vierte Staffel jetzt schon als Stream im englischen Original ansehen:

  • Auf dem Universal Channel - empfangbar für Sky Entertainment Kunden - lief die Season 4 bis Februar 2017.
  • Auch große Stream-Dienste wie Google Play,  iTunes, Amazon Video, Juke und Maxdome sind in Sachen „Devious Maids“ auf dem neuesten Stand.
  • Bei allen genannten Anbietern lassen sich ausschließlich englische Untertitel einstellen.

Sofern man die Schauspieler gerne im Original spielen sieht, gibt es also auch in Deutschland Gelegenheit genug, die neuesten dramatischen Entwicklungen der verschlagenen Hausmädchen zu beäugen.

News und Stories