Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Deutschland 86
  4. Läuft „Deutschland 86” bei Netflix?

Läuft „Deutschland 86” bei Netflix?

Läuft „Deutschland 86” bei Netflix?
© Universum Film

Die Fortsetzung von „Deutschland 83“ rückt zeitlich immer näher an das Ende der DDR. Wir sagen euch, ob ihr die Serie „Deutschland 86“ bei Netflix schauen könnt.

Deutschland 86

Poster

Deutschland 86

Die besten Drama-Serien auf Netflix im Überblick:

15 Drama-Serientipps auf Netflix

Wie der Titel bereits verrät, spielt „Deutschland 86“ drei Jahre nach den Ereignissen der Vorgängerstaffel „Deutschland 83“. Die Sowjetunion hat mit Gorbatschow einen neuen Generalsekretär und eine neue politische Leitlinie. Die DDR steht kurz vor dem Staatsbankrott und der aus der ersten Staffel bekannte DDR-Spion Martin Rauch (Jonas Nay) wurde nach Angola verbannt. Ein neuer Auftrag lässt ihn jedoch sein Exil verlassen und eine Reise beginnt, die ihn schließlich zurück in die DDR führt.

Anzeige

„Deutschland 86“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen

Auf Netflix könnt ihr die Serie „Deutschland 86“ zurzeit nicht im Stream anschauen. Es gibt jedoch Alternativen. Sowohl die Vorgängerstaffel „Deutschland 83“ als auch „Deutschland 86“ findet ihr nämlich beim Amazon-Streamingdienst Amazon Prime in der Flatrate. Außerdem habt ihr die Möglichkeit die Serie bei iTunes käuflich zu erwerben.

Hier läuft „Deutschland 86“ im Stream:

Die aktuellen Streaminganbieter für „Deutschland 86“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

In unserer Bilderstrecke haben wir euch die besten deutschen Netflix-Serien aufgelistet:

„Deutschland 86″: So geht es weiter

Die dritte und wahrscheinlich letzte Staffel der Drama-Serie trägt den Titel „Deutschland 89″ und startet am 9. November 1989, direkt am Tag des Mauerfalls. DDR-Spion Martin Rauch (Jonas Nay) muss sich nun entscheiden, welchen Weg er gehen will. Wird er der kommunistischen Linie treu bleiben, zum „Feind“ überlaufen oder das Leben als Spion hinter sich lassen?

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit dem deutschen Netflix-Hit aus? Findet es bei unserem Quiz heraus:

„Dark“-Quiz: Habt ihr in der Netflix-Serie genau aufgepasst?

Hat dir "Läuft „Deutschland 86” bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige