Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Deutschland 83
  4. „Deutschland 83" im Stream: Amazon stellt alle Folgen zur Verfügung

„Deutschland 83" im Stream: Amazon stellt alle Folgen zur Verfügung

„Deutschland 83" im Stream: Amazon stellt alle Folgen zur Verfügung
© RTL

Nachdem sogar US-Kritiker auf die RTL-Produktion aufmerksam geworden sind, wurde hierzulande schon ein neues Zeitalter des deutschen Qualitätsfernsehens ausgerufen. Zwar hat sich das bei den hiesigen Sendern noch nicht durchgesetzt, trotzdem konnte sich die Serie einen Kern aus begeisterten Fans sichern. Für alle, die das TV Phänomen verpasst haben, gibt es jedoch eine gute Nachricht: „Deutschland 83“ ist auch im Stream verfügbar.

 

Deutschland 83 Trailer

Die Geschichte spielt im titelgebenden Jahrzehnt, das vom Kalten Krieg und den Kampf zwischen Ost und West geprägt war. Im Zentrum steht der junge DDR-Soldat Martin Rauch (Jonas Nay), der als Spion ausgebildet und in den Westen eingeschleust wird.

Anzeige

Dabei muss Rauch sich permanent vor der Entdeckung und Verhaftung fürchten, so manche moralische Grenzen überschreiten und geheime Informationen auskundschaften.

„Deutschland 83″ zum Tag der Deutschen Einheit für alle im Stream

Wie DWDL berichtet, wird Amazon zwischen dem 03. und dem 05. Oktober 2018 „Deutschland 83″ für alle zugänglich machen, egal, ob Prime-Kunde oder nicht. Alle acht Episoden stehen pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit für jedermann zum Abruf bereit. Damit soll nicht nur allen Liebhabern guter Unterhaltung eine Freude gemacht, sondern auch auf den Start der zweiten Staffel „Deutschland 86″ aufmerksam gemacht werden. Ab dem 19. Oktober 2018 steht die neue Staffel dann im kostenlosen Stream im Amazon-Prime-Abo in Deutschland und Österreich zum Abruf bereit.

Deutschland 86 Trailer Deutsch Ufa Fiction

Neben diesem Gratis-Angebot wird „Deutschland 83“ weiterhin auf den gängigen Streaming-Plattformen angeboten. Auf Amazon und iTunes könnt ihr die insgesamt acht Folgen der ersten Season kaufen. In der RTL-Mediathek gibt es leider nur Ausschnitte der Serie. Bei uns findet ihr außerdem Infos zu weiteren deutschen Serien wie „Der Tatortreiniger“ im Stream, „Der Lehrer“ im Stream und „Club der Roten Bänder“ Staffel 2.

Anzeige
Anzeige