Upfronts 2009: US-Sender ABC stellt Herbst-Programm vor

Ehemalige BEM-Accounts |

Desperate Housewives Poster

Die US-Sender NBC und FOX haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2009/10 vorgestellt. Nun zieht auch der Sender ABC nach.Eine neue Comedyserie in der nächsten Season ist „Cougar Town“. Diese dreht sich um die Mutter eines Teenagers, die nach einer längeren Beziehung wieder solo ist. Nun will sie sich einen neuen Partner suchen. Ebenfalls an den Start geht die Mysteryserie „Eastwick“, in der drei Frauen magische Kräfte entwickeln, kurz nachdem ein mysteriöser Fremder in die kleine Stadt Eastwick kommt.

Neu im Programm sind außerdem die Serien „Hank“, „Flash Forward“, „Happy Town“, „The Deep End“, „Modern Family“, „The Middle“ sowie „The Forgotten“. Ein Highlight ist die neue SciFi-Serie „V“, eine Neuauflage einer Serie aus den 80ern, in der Außerirdische auf der Erde ankommen.Verlängert wurden somit „Better off Ted“, „Brothers & Sisters, „Castle“, „Scrubs“, „Ugly Betty”, “Grey's Anatomy”, “Private Practice” und “Desperate Housewives”.Abgesetzt wurden jedoch „Immer wieder Jim“, „Boston Legal“, „Cupid“, „Dirty Sexy Money“, „Eli Stone“, „Pushing Daisies“, „Samantha Who?”, “The Unusuals”  und „Life on Mars“.--> Das Herbstprogramm von NBC

--> Das Herbstprogramm von FOX

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Desperate Housewives
  5. Upfronts 2009: US-Sender ABC stellt Herbst-Programm vor