Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Desperate Housewives
  4. News
  5. „Desperate Housewives“ sorgt für Aufsehen: Kehrt die TV-Serie 2022 zurück?

„Desperate Housewives“ sorgt für Aufsehen: Kehrt die TV-Serie 2022 zurück?

„Desperate Housewives“ sorgt für Aufsehen: Kehrt die TV-Serie 2022 zurück?
© IMAGO / Allstar

Ein Tweet, der vom offiziellen Account der Serie abgesetzt wurde, hat bei Fans jetzt für reichlich Spekulationen gesorgt, dass die beliebten Show noch in diesem Jahr fortgesetzt werden könnte.

Bei den Film- und Fernsehzuschauer*innen steht Nostalgie momentan ganz oben auf dem Plan. In den vergangenen Jahren wurden immer mehr alte TV-Serien, die vor Jahren bereits abgeschlossen wurden, für ein Revival wiederbelebt. Dank der Serie „And Just Like That“ dürfen sich zum Beispiel „Sex and the City“-Fans aktuell wieder über neue Geschichten von Carrie Bradshaw und ihren Freundinnen freuen. Und auch der charismatische Serienkiller „Dexter“ bekam kürzlich mit der Mini-Serie „Dexter: New Blood“ acht Jahre nach dem Serien-Aus ein neues Ende spendiert, nachdem das ursprüngliche Finale bei vielen Fans für Enttäuschung sorgte. Selbst der enorme Erfolg des Marvel-Blockbusters „Spider-Man: No Way Home“, der mit Tom Holland in der Hauptrolle trotzdem ausgiebig auf die vorherigen Filme mit Tobey Maguire und Andrew Garfield Bezug nimmt und mit Alfred Molinas als Doc Ock, Willem Dafoe als grünem Kobold und Jamie Foxx als Electro gleich mehrere Bösewichte aus den alten Spidey-Filmen zurückbringt, beweist, dass man aktuell mit Nostalgie auch beim Kino-Publikum ordentlich punkten kann.

Bei diesem Trend dürfte es demnach auch die wenigsten überraschen, wenn man nun auch die Hit-Serie „Desperate Housewives“ nach zehn Jahren wieder aufleben lassen würde. Ein Tweet vom offiziellen Account der Serie lässt die Gerüchteküche nun auf jeden Fall ordentlich brodeln und Fans spekulieren hartnäckig, ob es in diesem Jahr tatsächlich ein Comeback der verzweifelten Hausfrauen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle geben wird. Was genau dieser mysteriöse Tweet besagt und ob die Spekulationen der Fans gerechtfertigt sind, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "„Desperate Housewives“ sorgt für Aufsehen: Kehrt die TV-Serie 2022 zurück?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige