Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Desmodus, der kleine Vampir

Desmodus, der kleine Vampir

000135027.flv
Anzeige

Petit Vampire: Der kleine Vampir Desmodus schließt Freundschaft mit dem Waisenkind Michael.

„Desmodus, der kleine Vampir“ im Stream

Poster

Desmodus, der kleine Vampir

Handlung und Hintergrund

Desmodus ist ein junger Vampir. Seine Freunde sind sein roter Phantomhund und andere kleine Monster, mit denen er umherfliegt und nach Abenteuern sucht. Meistens ist Desmodus furchtbar langweilig, denn er sehnt sich danach, ein ganz normaler Junge zu sein und in die Schule gehen zu können. Eines Tages lernt der kleine Vampir den Waisenjungen Michael kennen und sein Leben ändert sich schlagartig.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Christian Choquet,
  • Gilles Deyriès
Musik
  • Laurent Ganem,
  • Stéphane Legouvello,
  • Antoine Masy-Périer

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Desmodus, der kleine Vampir: Der kleine Vampir Desmodus schließt Freundschaft mit dem Waisenkind Michael.

    Die französische Zeichentrickserie beruht auf der Comic-Vorlage „Petit Vampire“ des französischen Zeichner-Stars Johann Sfar. Die lustigen und fantastischen Geschichten rund um Desmodus und seine Freunde werden in der 52-teiligen Serie, die in Deutschland unter dem Titel „Desmodus, der kleine Vampir“ lief, lebendig und sind beste Unterhaltung nicht nur für Kinder.
    Mehr anzeigen
Anzeige