In einem märchenhaften Reich herrscht der König durch die Macht des magischen Drachenrings. Kurz nachdem die Königin eine Tochter zur Welt gebracht hat, nimmt er noch ein Findelkind auf. Seine leibliche Tochter Desideria und das Findelkind Selvaggia wachsen wie Schwestern auf. Doch während Desideria ein gutes Herz hat, ist Selvaggia eine böse Intrigantin und benutzt ihre Zauberkräfte, um selbst Thronfolgerin zu werden.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Der Ring des Drachen Poster

Der Ring des Drachen

Bei Amazon
Der Ring des Drachen - Die komplette Serie Poster

Der Ring des Drachen - Die komplette Serie

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kommentare