Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Prinz von Bel-Air
  4. Zum 30-jährigen Jubiläum: Heute startet „Der Prinz von Bel-Air: Das große Wiedersehen” auf Sky

Zum 30-jährigen Jubiläum: Heute startet „Der Prinz von Bel-Air: Das große Wiedersehen” auf Sky

Zum 30-jährigen Jubiläum: Heute startet „Der Prinz von Bel-Air: Das große Wiedersehen” auf Sky
© imago images / Prod.DB

Die Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ war eines der Comedy-Highlights in den 90er-Jahren und nun kommt es zu einem großen Wiedersehen der Serien-Stars.

Der Prinz von Bel-Air

Poster Der Prinz von Bel-Air Staffel 1

Streaming bei:

Poster Der Prinz von Bel-Air Season 2

Streaming bei:

Poster Der Prinz von Bel-Air Staffel 3

Streaming bei:

Poster Der Prinz von Bel-Air Staffel 4

Streaming bei:

Poster Der Prinz von Bel-Air Staffel 5

Streaming bei:

Poster Der Prinz von Bel-Air Staffel 6

Streaming bei:

30 Jahre ist es schon her, dass die erste Folge der Comedyserie „Der Prinz von Bel-Air“ erschien. Will Smith feierte mit der Serie seinen Durchbruch und so ist es kaum verwunderlich, dass der Schauspieler passend zum Jubiläum sämtliche Hauptdarsteller*innen für ein Reunion-Special versammelt, das den Titel „Der Prinz von Bel-Air: Das große Wiedersehen“ trägt. Ein Trailer steht euch ebenfalls zur Verfügung, der uns einen ersten Einblick in das Treffen gibt.

Die Vorschau zeigt, wie sich die Schauspieler*innen in einem nachgebauten Set der Banks-Villa treffen und über die alte Zeit plaudern. Neben Will Smith sind auch Alfonso Ribeiro (Carlton), Tatyana Ali (Ashley), Karyn Parsons (Hilary) und Daphne Maxwell Reid (Tante Vivian) sowie Joseph Marcell (Geoffrey) dabei. Philip-Banks-Darsteller James Avery verstarb leider bereits im Jahr 2013 und entsprechend emotional wird die Runde, als sie auf den Kollegen zu sprechen kommt.

Anzeige

„Der Prinz von Bel-Air: Das große Wiedersehen“ steht euch ab heute, den 21. November 2021, hier auf Sky zur Verfügung

„Der Prinz von Bel-Air“-Reboot kommt auf uns zu

Neben diesem besonderen Zusammentreffen von Will Smith und den restlichen Figuren aus der Serie erwartet uns auch eine Reboot-Serie zu „Der Prinz von Bel-Air“, die der Schauspieler höchstpersönlich mit seiner Firma produziert.

Das Reboot schlägt aber einen deutlich ernsteren Ton an als die Comedy-Serie aus den 90ern. Hier spielen die Motive für Wills Flucht aus Philadelphia eine übergeordnete Rolle. Ursprünglich kreierte Regisseur Morgan Cooper lediglich einen Fan-Trailer, aus dem nun eine ganze Serie entspringen wird. Wann und wo die Serie hierzulande erscheint, ist leider noch nicht bekannt, doch vermutlich wird sie ebenfalls auf Sky zur Verfügung stehen.

Wie gut ihr euch mit Comedy-Serien auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "Zum 30-jährigen Jubiläum: Heute startet „Der Prinz von Bel-Air: Das große Wiedersehen” auf Sky" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige