Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
  4. News
  5. Neuer „Game of Thrones“-Star für „Ringe der Macht“: „Herr der Ringe“-Serie findet 3 neue Darsteller

Neuer „Game of Thrones“-Star für „Ringe der Macht“: „Herr der Ringe“-Serie findet 3 neue Darsteller

Neuer „Game of Thrones“-Star für „Ringe der Macht“: „Herr der Ringe“-Serie findet 3 neue Darsteller
© Amazon

Der Cast für die zweite Staffel von „Die Ringe der Macht“ wächst. Drei neue Stars sind in der Serie nun dabei.

Die „Herr der Ringe“-Serie „Die Ringe der Macht“ sorgte nicht gerade bei allen Fans für übermäßige Begeisterung. Ganz im Gegenteil, viele Zuschauer*innen betrachteten die Serie, die lose auf den Werken von J.R.R Tolkien basiert, kritisch. Allerdings waren sich Fans größtenteils einig, dass Adar-Darsteller Joseph Mawle („Game of Thrones“) eines der Highlights war, der leider in „Die Ringe der Macht“ Staffel 2 durch Sam Hazeldine („Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“) ersetzt wird.

Während ein Star die Fantasy-Serie verlässt, dürfen sich die Zuschauer*innen ab sofort auf drei bekannte Neuzugänge freuen. Wie Variety berichtet, sind in Staffel 2 Ciarán Hinds, Rory Kinnear und Tanya Moodie mit dabei. Hinds hat unter anderem in „There Will Be Blood“, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“, „Game of Thrones“ als Manke Rayder und „The Terror“ mitgespielt.

Kinnear war letztes Jahr in dem Film „Men: Was dich sucht, wird dich finden“ zu sehen. Außerdem war er als William Tanner ein Teil der „James Bond“-Filme mit Daniel Craig und ein Hauptdarsteller in der Serie „Penny Dreadful“.

Auch Moodie hat bereits in etlichen Filmen und Serien mitgespielt, darunter in „Sherlock“, „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, „A Discovery of Witches“ und in dem Drama „Empire of Light“, das am 20. April 2023 in den deutschen Kinos startet.

Wen die drei Schauspieler*innen in der „Herr der Ringe“-Serie spielen werden, ist noch nicht bekannt. Was es bereits alles zur zweiten Staffel zu wissen gibt, erfahrt ihr im Video:

„Der Herr der Ringe“: Was erwartet uns in Staffel 2 von Die Ringe der Macht?

Diese Schauspieler*innen sind ebenfalls in Staffel 2 neu dabei

Bereits Ende 2022 wurden acht neue Cast-Mitglieder für die zweite Staffel von „Die Ringe der Macht“ angekündigt, wie Variety vermeldet hat:

Anzeige
Anzeige

Auch hier wissen wir noch nicht, in welche Rollen die Schauspieler*innen schlüpfen werden. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen von „Die Ringe der Macht“ haben zwar bereits letztes Jahr begonnen, trotzdem müssen wir uns noch länger gedulden. Denn die Macher*innen haben mehrere Jahre für die neue Staffel veranschlagt. Bis dahin könnt ihr bei Amazon Prime noch mal die erste Season streamen.

Zu welchem der Völker aus der Fantasy-Serie gehört ihr? Findet es heraus:

Welchem Volk aus „Die Ringe der Macht“ gehörst du an?

Hat dir "Neuer „Game of Thrones“-Star für „Ringe der Macht“: „Herr der Ringe“-Serie findet 3 neue Darsteller" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige