Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
  4. News
  5. Bislang bester Eindruck zur „Herr der Ringe“-Serie: Amazon veröffentlicht neuen epischen Trailer

Bislang bester Eindruck zur „Herr der Ringe“-Serie: Amazon veröffentlicht neuen epischen Trailer

Bislang bester Eindruck zur „Herr der Ringe“-Serie: Amazon veröffentlicht neuen epischen Trailer
© Amazon Studios

Ein neuer Teaser-Trailer zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ ist da und liefert uns den bislang besten Eindruck von der kommenden Amazon-Serie.

Mit „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ erwartet Fans die Rückkehr ins Mittelerde-Universum. Im Angesicht des nahenden Serienstarts am 2. September 2022 können wir jetzt den bislang besten Eindruck von der Amazon-Serie gewinnen.

Noch mehr „Herr der Ringe“-Inhalte findet ihr im Flexi-Abo von Audible: Hier geht es zum Angebot

Denn ein neuer Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, der zweifellos mehr Mittelerde-Gefühl als die vorherigen Vorschauen aufkommen lässt. Fantastische, weite Landschaften, die schon ein Highlight in den Filmen waren. Beeindruckende Sets, wie sie bei den Städten der Zwerge ersichtlich sind. Aber auch große Schlachten und actionreiche Kämpfe werden uns versprochen und über allem hängt die unheimliche Stimmung, dass es mit dem Frieden in Mittelerde bald vorbei ist. Ob das die durchaus skeptischen „Der Herr der Ringe“-Fans überzeugen kann, ist natürlich eine andere Frage, aber bildet euch selbst ein Urteil:

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Teaser-Trailer Deutsch

Kurz vor der bislang längsten Vorschau erreichte uns übrigens ein kleiner, feiner Teaser-Trailer, der einem Meteoriten durch Mittelerde folgt, der wohl ebenfalls nichts Gutes mit sich bringt:

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht - Teaser-Trailer Deutsch

Die Handlung von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“

Die gewaltigen Landschaften und architektonisch beeindruckenden Städte erwecken definitiv ein Mittelerde-Gefühl. Bei solch malerischen, ruhigen Anblicken bleibt es aber natürlich nicht, wie der Teaser schon zeigt. Schreckliche Monster und gewaltige Schlachten erwarten uns ebenso, wie der Kampf um die Macht in Mittelerde.

Anzeige

Die Serie wird eine Geschichte erzählen, die sich Tausende von Jahren vor den Ereignissen der „Herr der Ringe“- sowie „Hobbit“-Trilogie ereignet. Die offizielle Synopse kündigt den Aufstieg und Fall großer Königreiche – unter anderem von Númenor – sowie die Prüfung unglaublicher Held*innen an und verrät, dass die Handlung die finsteren Machenschaften von Tolkiens größtem Bösewicht beleuchten wird. Dabei kann es sich natürlich nur um Sauron handeln, der die titelgebenden Ringe der Macht ja schmiedete, um mit ihrer Hilfe die freien Völker Mittelerdes zu verführen, bevor er seine wahren Machenschaften enthüllte.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch im Mittelerde-Kosmos aus? Testet jetzt euer Wissen in unserem „Herr der Ringe“-Quiz: 

„Herr der Ringe“-Quiz: Wie gut kennt ihr Hobbits, Elben und Orks?

Hat dir "Bislang bester Eindruck zur „Herr der Ringe“-Serie: Amazon veröffentlicht neuen epischen Trailer" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige