Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Denver-Clan
  4. Trailer zum "Denver Clan"-Reboot: Macher von „O.C., California“ & „Gossip Girl“ melden sich zurück

Trailer zum "Denver Clan"-Reboot: Macher von „O.C., California“ & „Gossip Girl“ melden sich zurück

 Trailer zum "Denver Clan"-Reboot: Macher von „O.C., California“ & „Gossip Girl“ melden sich zurück
© The CW

Der Denver-Clan“ ist wieder da! Von 1981 bis 1989 entführte die Seifenoper ihre Zuschauer in die Welt der Reichen und Schönen, wobei vor allem die perfiden Machtkämpfe im Vordergrund standen. 28 Jahre nach dem Ende der TV-Serie wird der Gassenhauer nun wieder aus der Kiste gekramt, kräftig abgestaubt und uns in Form der neuen Serie „Dynasty“ präsentiert.

Poster

Der Denver-Clan

Fans von „Gossip Girl“ und „O.C., California“ sollten aufhorchen, denn die Macher der beiden erfolgreichen Serien versuchen sich an der Neuauflage eines Fernseh-Giganten. Sicherlich jeder hat schon einmal von „Der Denver-Clan“ (Originaltitel: „Dynasty“) gehört, egal ob er oder sie jemals eine Folge der Soap Opera gesehen hat.

Wem das Original zu alt ist, der dürfte mit „Dynasty“ eher auf seine Kosten kommen, denn die neue TV-Serie ist ein modernes Reboot von „Der Denver-Clan“ und wie das aussieht, verrät eine erste Vorschau.

Dynasty 2017 - Trailer Englisch

Die Machtkämpfe der Reichen und Schönen

Wie schon in der Vorlage geht es auch in der 2017er-Fassung von „Dynasty“ um den Machtkampf der Reichesten der Reichen. Im Zentrum steht dabei Fallon (Elizabeth Gillies), die Tochter des extrem wohlhabenden Blake Carrington (Grant Show), der bei ihr mit seiner jüngsten Entscheidung auf wenig Verständnis stößt. Denn er will die junge Latina Cristal Flores (Nathalie Kelly), doch Fallon ist mit ihrer künftigen Schwiegermutter nicht zufrieden.

Sie denkt, Cristal hätte es lediglich auf das Geld von Blake abgesehen und als sie anstelle von Fallon auch noch eine wichtige Position in der Firma ihres Vaters erhält, entbrennt der Machtkampf zwischen den beiden Frauen endgültig.

Im Mai 2017 hat der US-Network The CW eine erste Staffel von „Dynasty“ bestellt, die im Herbst dieses Jahres an den Start gehen sollen. Wann die deutschen Zuschauer in den extravaganten Genuss kommen, ist derzeit noch unklar.