„Flucht durchs Höllental“ verpasst? Wiederholung im Online-Stream

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Hans Sigl mal anders: Nicht als medizinischer Held, sondern als gejagten Strafverteidiger seht ihr den Schauspieler in einem neuen ZDF-Thriller.

Wer die Ausstrahlung gestern verpasst hat, gehört wohl zu einer Minderheit, denn über sieben Millionen Menschen haben am 23. September um 20:15 Uhr das ZDF eingeschaltet und sich Hans Sigl in Bestform und ohne Arztkittel angeschaut. Keine andere Sendung am Montagabend konnte sich über derartigen Erfolg freuen.

Niemand muss allerdings traurig sein, denn es gibt noch eine Wiederholung im TV und online ist der Film ebenfalls noch kostenlos zu sehen.

Wiederholung „Flucht durchs Höllental“

Die Wiederholung in der ZDF-Mediathek im Stream ist kostenlos und noch bis zum 16. Dezember 2019 möglich. Ihr müsst also nicht hetzen, solltet aber auch nicht zu lange warten und den Film dann im Weihnachtstrubel vergessen.

Alternativ gibt es noch eine TV-Ausstrahlung für alle, die ORF 2 empfangen können. Dort seht ihr „Flucht durchs Höllental“ am Mittwoch, den 25. September 2019.

„Flucht durchs Höllental“ – Thriller mit Hans Sigl

Die Geschichte dreht sich um den Münchner Strafverteidiger Klaus Burg (Hans Sigl), der nach der Entführung seiner Tochter Alina (Leonie Wesselow) selber zum Gejagten wird.

Während eines Aufenthalts im Luxus-Hotel verschwindet die Tochter plötzlich und Vater Burg wird des Mordes an seinem Kind verdächtigt. Dann schaltet sich die organisierte Kriminalität in die Sache ein und setzt Burg unter Druck: Entweder Burg gibt einen Mandanten preis oder Alina muss sterben. Jetzt beginnt für den Strafverteidiger ein Höllenritt: Während er seine Tochter sucht, ist ihm das LKA dicht auf den Fersen. Ein Überlebenskampf in den Bergen beginnt.

Die Regie führt Marcus O. Rosenmüller, der auch das Drehbuch nach einer Vorlage von Wolf Jakoby entwickelt hat. In weiteren Rollen sind Christian Redl, Karen Böhne, Marleen Lohse, Max von Pufendorf, Johanna Gastdorf und andere zu sehen.

„Der Bergdoktor“: Bist Du ein echter Fan?

„Der Bergdoktor“ Martin Gruber wird von Hans Sigl schon seit 12 Jahren dargeboten und Gerüchte um seinen Ausstieg hielten die Fans im letzten Jahr in Atem. Eine dreizehnte Staffel gibt es aber sicher noch und dann hoffen wir gespannt auf eine noch recht lange Zukunft für den Bergdoktor.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Der Bergdoktor
  5. „Flucht durchs Höllental“ verpasst? Wiederholung im Online-Stream