Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bergdoktor
  4. News
  5. „Es hat sich alles verändert“: Hans Sigl spricht über die neue „Der Bergdoktor“-Staffel

„Es hat sich alles verändert“: Hans Sigl spricht über die neue „Der Bergdoktor“-Staffel

„Es hat sich alles verändert“: Hans Sigl spricht über die neue „Der Bergdoktor“-Staffel
© IMAGO / Sven Simon

Fans der beliebten ZDF-Serie können sich ab Januar 2022 endlich über neue Folgen freuen. Hauptdarsteller Hans Sigl verrät, wie er selbst auf die Entwicklung der Serie schaut.

Schon seit 2008 ist Schauspieler Hans Sigl als Dr. Martin Gruber in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ zu sehen. Ab dem 13. Januar 2022 werden nun endlich wöchentlich die neuen Episoden der 15. Staffel ausgestrahlt. Zum Start hat Sigl auf den Anfang der Serie zurückgeblickt und festgestellt: „Es hat sich alles verändert“. Was der Serienstar über die Entwicklungen der Handlung denkt, seht ihr im folgenden Video.

Hat dir "„Es hat sich alles verändert“: Hans Sigl spricht über die neue „Der Bergdoktor“-Staffel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige