Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bergdoktor
  4. News
  5. „Der Bergdoktor“: Winterspecial 2020 heute im TV im ZDF und im Stream

„Der Bergdoktor“: Winterspecial 2020 heute im TV im ZDF und im Stream

„Der Bergdoktor“: Winterspecial 2020 heute im TV im ZDF und im Stream

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Das Bergdoktor-Winterspecial „Die dunkle Seite des Lichts“ ist schon im Stream vorab und heute Abend im ZDF zu sehen.

Poster Der Bergdoktor Staffel 1

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 2

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 3

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 4

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 5

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 6

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 7

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 8

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 9

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 10

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 11

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 12

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor

Streaming bei:

Es geht wieder los! Doch bevor die langersehnte 13. Staffel „Der Bergdoktor“ startet, seht ihr heute im ZDF ab 20.15 Uhr das Winterspecial. Für alle, die nicht warten können oder keine Zeit haben, ist die Sendung ist schon vorab im Stream in der Mediathek zu sehen.

VIDEO: So leben die Stars aus DER BERGDOKTOR privat!

Winterspecial 2020 „Die dunkle Seite des Lichts“: Sendetermin

Das Special wird am 2. Januar 2020 ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Ab dann folgen die neuen Episoden der neuen Staffel wie gewohnt immer donnerstags zur Primetime. Insgesamt hat die Staffel wieder sieben neue Folgen.

Die neuen Folgen werden am Ausstrahlungstag schon ab 10:00 Uhr morgens in der ZDF-Mediathek im Stream verfügbar sein. Die Episoden verbleiben bis März in der Mediathek, ihr habt also knappe drei Monate, um die Folgen zu wiederholen.

Worum geht`s heute im Winterspecial?

Wieder mal ist das detektivische Können von Dr. Martin Gruber gefragt. Ein alter Freund von ihm, Hannes Brandt (Simon Böer), macht sich ernsthaft Sorgen um seine 17-jährige Tochter Nathalie (Emilia Bernsdorf). Sie ist seit dem Tod ihrer Mutter von extremer Sonnenempfindlichkeit geplagt und schottet sich von der Aussenwelt ab. Neue Symptome stimmen aber nicht mit ihrem Krankheitsbild überein.

Was Hannes nicht weiß: Nathalie hat in Tim (Lennart Betzgen) einen Freund gefunden, der ihr mehr und mehr Lust macht, vor die Tür zu gehen. Bei einem Ausflug führt ein Unfall zu neuen Erkenntnissen: Tim bricht ins Eis ein und Nathalie hält ihn solange über Wasser, bis die Rettung kommt. Weder die Kälte noch das grelle Sonnenlicht können sie daran hindern. Tim kämpft in der Klinik um sein Leben, aber Nathalie geht es überraschend gut. Martin stellt bald Unstimmigkeiten in der Krankengeschichte Nathalies fest.

Noch ein Film mit Hans Sigl?

Falls euch die Wartezeit auf die nächste Folge stresst, könnt ihr euch in der Mediathek noch eine weitere Produktion mit dem Bergdoktor Hans Sigl anschauen. Im Film „Einer für alle, alles im Eimer“ begeht er einen dilettantischen Banküberfall und stürzt zwei Freunde in unangenehme Verwicklungen. Das Video ist noch bis zum 14. Februar 2020 verfügbar.

„Der Bergdoktor“: Bist Du ein echter Fan?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.