Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bergdoktor
  4. News
  5. „Der Bergdoktor“: Jubiläum 2018 - Kohlund neu im Cast!

„Der Bergdoktor“: Jubiläum 2018 - Kohlund neu im Cast!

„Der Bergdoktor“: Jubiläum 2018 - Kohlund neu im Cast!

„Der Bergdoktor“ feiert zehn Jahre Jubiläum. Neu am Set: Christian Kohlund. Eine kleine Vorschau auf die Handlung!

Der Bergdoktor

Poster Der Bergdoktor Staffel 1

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 2

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 3

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 4

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 5

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 6

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 7

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 8

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 9

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 10

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 11

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 12

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 14

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 15

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 16

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 17

Streaming bei:

Poster Der Bergdoktor Staffel 100

Streaming bei:

Der Bergdoktor Staffel 11

„Der Bergdoktor“ Staffel 11 ist im schönen Ellmau seit Juni 2017 in der Mache und auch ein Überraschungsgast hat sich eingestellt: Christian Kohlund ergänzt den Cast in den neuen Folgen von „Der Bergdoktor“ 2018! Die zweite Folge „Finale Klarheit“ wird am 25. Januar 2018 ausgestrahlt.

Der Bergdoktor: Wie geht es weiter? Vorschau Staffel 11

Anne (Ines Lutz) hat den Hof ohne Mangel an Dramatik verlassen und Hans Gruber (Heiko Ruprecht) macht sich jetzt zu Recht Sorgen um die Zukunft des Gruber-Hofs. Auf die Hilfe von Lilli (Ronja Forcher) kann er nicht zählen, denn die Gruber-Tochter will lieber bei Martin eine Ausbildung in der Praxis machen. Doch für alle plötzlich und überraschend taucht Martins und Hans‘ Onkel, der Schwager von Lisbeth Gruber (Monika Baumgartner), auf dem Hof auf. Martin macht Ludwig Gruber (Christian Kohlund) für den Tod des Vaters verantwortlich, Hans hingegen freut sich über den Besuch des Onkels und will wissen, warum das schwarze Schaf der Familie nach 20 Jahren in deren Schoss zurückzukehren sucht.

Anzeige

„Der Bergdoktor“: Bist Du ein echter Fan?

Ronja wird erwachsen

Uns erwarten also neue familiäre Konflikte zwischen den Brüdern und eine Lilli, die immer mehr zu Frau wird - Ronja Forcher hat im Playboy bereits die neue Reife dokumentiert -  und ihren eigenen Weg im Leben sucht. Wer weiß, vielleicht wird sie in einigen Jahren „Die Bergdoktorin“, wenn es Martin Gruber doch zurück in die USA zieht, weil er es mit seinen Frauengeschichten in der Heimat zu bunt getrieben hat, oder der Streit mit seinem Bruder eskaliert ist. Bevor es mit der elften Staffel weitergeht, erwartet euch noch das „Der Bergdoktor Winterspecial 2018“, das Anfang des Jahres ausgestrahlt wird. Eine Review des Finales der zehnten Staffel könnt ihr bei uns nachlesen, falls ihr euch kurz zurückerinnern möchtet.

Der Bergdoktor im ZDF 2018

In den neuen Folgen wird Martin Gruber aber sicher wieder mindestens sieben Leben retten, zwei bis drei Herzen brechen und mit großer Schläue und viel Herz den mysteriösen Symptomen seiner Patienten auf den Grund gehen. Rätselhafte allergische Reaktion oder verschleppte Meningitis? Doktor Gruber ist nichts zu kompliziert und keine Bitte zu abwegig, wenn er zum Wohle der Mitmenschen agieren kann. Nur mit der Liebe und der Familie hat er es nicht immer ganz so raus - das wird vermutlich auch in den neuen Folgen wieder für Turbulenzen sorgen. Die Inszenierung der neuen Episoden übernahmen Axel Barth, Jorgo Papassiliou und Oliver Muth.

Anzeige
Anzeige