Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bergdoktor
  4. News
  5. „Der Bergdoktor“ Staffel 12 komplett im Stream alle Folgen gratis wiederholen

„Der Bergdoktor“ Staffel 12 komplett im Stream alle Folgen gratis wiederholen

„Der Bergdoktor“ Staffel 12 komplett im Stream alle Folgen gratis wiederholen

Das war eine spannende Staffel. Die Familie Gruber drohte mit Auflösungserscheinungen, eine alte Liebe schien neu aufzuflammen und nahm ein dramatisches Ende. Wollt ihr die sieben Folgen noch einmal sehen? Das ist kein Problem, aber ihr solltet nicht zu lange warten.

Der Bergdoktor Staffel 12 Trailer ZDF

Ihr konntet die jeweils neueste Folge dieser Staffel schon vorab im Stream in der ZDF-Mediathek sehen. Jetzt stehen euch die Episoden weiterhin dort zur Verfügung.

„Der Bergdoktor“: Staffel 12 im kostenlosen Online-Stream

Mit euren Gebühren finanziert ihr auch die Online-Dienste der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten. Die ZDF-Mediathek hat sich seit dem Relaunch zu einem attraktiven Streaming-Dienst gemausert. Auch zum Thema „Bergdoktor“ findet ihr dort viele Videos und auch die neuen Folgen. Um es euch zu erleichtern, findet ihr im Folgenden den Link direkt zur Episode und den Zeitpunkt, wann sie offline geht.

Anzeige

Winterspecial 2019 verpasst? Auch die Sonderfolge „Preis des Lebens“ ist im Stream bis zum 2. April 2019 noch erhältlich. Auf keinen Fall solltet ihr die kurzen, aber liebenswerten Outtake-Clips versäumen! Um die 13. Staffel und das neue Winterspecial müssen wir uns übrigens keine Sorgen machen, beides wird pünktlich im Januar 2020 für etwas Licht in der dunklen Zeit sorgen.

Mobil besser mit ZDF-App

Wenn ihr auf euren mobilen Geräten schauen wollt, empfehlen wir euch, die ZDF-App aus dem GooglePlay-Store oder bei iTunes herunterzuladen. Inzwischen könnt ihr euch dort auch einen personalisierten Zugang einrichten und eure Lieblingsserien speichern und weitere komfortable Funktionen in Anspruch nehmen.

Anzeige

Alle Staffeln „Der Bergdoktor“ im Stream wiederholen

Falls euch der Sinn danach steht, alle vergangenen Bergdoktor-Staffeln noch einmal oder erstmalig anzusehen, empfehlen wir euch die Flatrate von Amazon Prime. Wer den Dienst noch nie benutzt hat, kann ihn 30 Tage lang kostenlos testen. Ansonsten könnt ihr auch den Video-Dienst separat buchen und monatlich kündigen, ihr braucht also kein vollwertiges Prime-Abo mehr. Wollt ihr den Service aber doch länger als sechs Monate nutzen, ist das jährliche Abo günstiger.

Bei Prime bekommt ihr alle 11 Staffeln in der Flatrate zu sehen.

 

Anzeige

 

Cast & Team in Staffel 12

Hans Sigl, Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner, Ronja Forcher, Christian Kohlund, Natalie O’Hara, Mark Keller, Rebecca Immanuel, Valerie Niehaus und andere. In der Redaktion ist Dirk Rademacher verantwortlich, Matthias Walter fungiert als Produzent und die Produktionsleitung liegt bei Christian Ronning.

„Der Bergdoktor“: Bist Du ein echter Fan?

 

Hat dir "„Der Bergdoktor“ Staffel 12 komplett im Stream alle Folgen gratis wiederholen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige