Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Beischläfer
  4. Ab heute gratis bei Amazon Prime: Alle Infos zur neuen deutschen Serie „Der Beischläfer“

Ab heute gratis bei Amazon Prime: Alle Infos zur neuen deutschen Serie „Der Beischläfer“

Ab heute gratis bei Amazon Prime: Alle Infos zur neuen deutschen Serie „Der Beischläfer“
© Amazon

Auch auf Amazon Prime tummeln sich immer wieder tolle Serien, die ihr nicht verpassen solltet. Heute startet die deutsche Serie „Der Beischläfer“ auf dem Streaming-Dienst.

Der Beischläfer

Poster Der Beischläfer Season 1

Streaming bei:

Poster Der Beischläfer Staffel 2

Streaming bei:

Dass es auf Netflix ohnehin schon tolle deutsche Serien gibt, hat erst letztens eine Umfrage auf Rotten Tomatoes bewiesen, in der „Dark“ als beste Netflix-Serie gekürt wurde. Auch auf anderen Streaming-Anbietern wie Amazon Prime gibt es Serien, die ihr nicht verpassen solltet. Ab dem 29. Mai, also heute, erscheint das deutsche Amazon-Original „Der Beischläfer“. Hier könnt ihr den Trailer sehen:

Der Beischläfer | Offizieller Trailer | Prime Video DE

Alle sechs Episoden stehen exklusiv für Prime-Mitglieder zur Verfügung. Eine Folge dauert ca. 30 Minuten. Hier könnt ihr direkt zur Serie gelangen. Zur Besetzung gehören der deutsche Komiker Markus Stoll (auch bekannt unter Harry G) , Lisa Bitter („Dieses bescheuerte Herz“) sowie Helmfried von Lüttichau und Daniel Christinsen („Ein verhängnisvoller Plan“).

Anzeige

Darum geht es in „Der Beischläfer“

Der Autobastler Charlie Menzinger (Markus Stoll) wird gegen seinen Willen für ganze fünf Jahre zum Schöffen berufen, obwohl dieser seit dem Tod seiner Frau an Gerechtigkeit nicht mehr glauben mag. Im Gericht trifft er dann auf die Richterin Dr. Julia Kellermann (Lisa Bitter), die einen strengen Eindruck macht. Unter ihrer Aufsicht arbeitet Charlie, jedoch hat er eine andere Definition von Gerechtigkeit, was der jungen Richterin zu schaffen macht.

Diese großartigen Amazon Prime-Serien gibt es auch auf dem Streaming-Dienst:

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

Immerhin versucht er gewisse Urteile zu beeinflussen, die nach seinem Empfinden nicht gerecht sind. Gleichzeitig bemerkt der neue Schöffe, dass er und sein Geschäftspartner Xaver Holzapfel davon profitieren können. Ob es ihnen gelingt das Leben auf diese Weise zu meistern?

Anzeige

Ob „Der Beischläfer“ überzeugen kann, erfahrt ihr heute auf Amazon Prime. Hier gibt es weitere Highlights, die im Juni auf Amazon Prime erscheinen werden.

Wie gut ihr euch mit Comedy-Serien auskennt, könnt ihr hier testen:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "Ab heute gratis bei Amazon Prime: Alle Infos zur neuen deutschen Serie „Der Beischläfer“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige