„Prince Charming“ nur heute kostenlos im Stream auf TVNOW

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Seit dem 30. Oktober 2019 läuft „Prince Charming“ kostenpflichtig auf TVNOW. Nur heute am Black Friday könnt ihr die ersten fünf Folgen kostenlos anschauen.

Zum Black Friday kostenlos im Stream

RTL unterhält uns seit Jahren mit Hetero-Dating-Shows wie „Der Bachelor“ oder „Love Island“. Ab dem 30. Oktober 2019 gibt es eine kleine Sensation im deutschen TV. Der Streaming-Dienst TVNOW bringt die erste Gay-Dating-Show namens „Prince Charming“ heraus.

Nur heute am 29. November 2019, pünktlich zum Black Friday, bietet euch TVNOW die ersten fünf Folgen ganz unverbindlich und kostenlos im Stream. Wenn ihr die Reality-TV-Serie danach anschauen wollt, müsst ihr ein bezahlpflichtiges Premium-Abo abschließen, das 4,99 Euro pro Monat kostet. Die Premium-Mitgliedschaft könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen.

Das ist nicht nur in Sachen Gleichberechtigung lobenswert. „Prince Charming“ sorgt auch für ganz neues Unterhaltungs-Potenzial, denn nun können sich die Kandidaten nicht nur in den Bachelor, sondern auch untereinander verlieben.

Laut dem Prinzen Nicolas Puschman soll „Prince Charming“ aber keine oberflächliche 08/15-Kuppelschow bleiben. Die Kandidaten erzählen stattdessen ihre ganz persönlichen Coming-Out-Geschichten und schneiden damit auch tiefgründige Themen an.

Alle 20 Kandidaten inklusive ihrer Instagram-Profile auf einen Blick

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
„Prince Charming“-Kandidaten: Wer ist raus und wer noch dabei?

 

Das müsst ihr vor dem Start wissen

Der Junggeselle Nicolas Puschmann wird in „Prince Charming“ die Qual der Wahl zwischen 20 Kandidaten haben. Der gebürtige Hamburger ist 28 Jahre und lebt mittlerweile in Köln, wo er als Account Manager arbeitet. Er selbst bezeichnet sich als ganz normalen Typen von der Straße.

Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich Nicolas mal smart im Anzug und mal als durchtrainiertes Model, er ist also alles andere als ein Durchschnittstyp. Zu RTL sagte er über seinen Traummann folgendes: „Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, mit dem es Spaß macht, Zeit zu verbringen.“

Die Kandidaten sind zwischen 22 und 38 Jahre alt und üben ein breites Spektrum von Berufen aus. Der Prinz lernt unter anderem Friseure, Stylisten, Tänzer und Manager kennen. Zudem ist der ehemalige  „DSDS“-Kandidat Robin Eichinger dabei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Ein Beitrag geteilt von Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann) am

„Prince Charming“ spielt unter der griechischen Sonne und diesmal werden keine Rosen, sondern Krawatten verteilt. Ansonsten bleibt die Sendung dem „Bachelor“-Prinzip treu. Jede Woche fliegt ein oder mehrere Kandidaten raus. Nur einer kann das Herz von Nicolas Puschman erobern. Doch auch unter den Kandidaten könnte sich die große Liebe finden.

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Der Bachelor
  5. „Prince Charming“ nur heute kostenlos im Stream auf TVNOW