Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. Eifersucht bei „Der Bachelor“: Fans finden sein Verhalten schrecklich

Eifersucht bei „Der Bachelor“: Fans finden sein Verhalten schrecklich

Eifersucht bei „Der Bachelor“: Fans finden sein Verhalten schrecklich
© RTL

Bachelor Dominik zeigt sich in der neuesten Folge von „Der Bachelor“ von einer Seite, die nicht allen Zuschauer*innen gefällt.

Normalerweise dreht sich bei „Der Bachelor“ alles um den titelgebenden Rosenkavalier. 22-24 Frauen buhlen alle um seine Aufmerksamkeit und packen auch gerne mal Ellbogen und Krallen aus. So zumindest läuft es meist zu Beginn der Kuppelshow ab, wenn sich die Kandidatinnen später besser verstehen und jede eine individuelle Beziehung zum Bachelor aufgebaut hat, geht es deutlich friedvoller zu. Einem scheint die harmonische Stimmung jedoch gegen den Strich zu gehen: Bachelor Dominik Stuckmann.

Jetzt 30 Tage RTL+ Premium kostenlos testen und schon jetzt erfahren, wer gewonnen hat

Bevor Dominik mit den einzelnen Kandidatinnen auf das altbekannte Dreamdate verschwindet, „genießen“ die vier noch ein letztes Gruppendate, das mit einem Ausritt beginnt und einem Tequila-Besäufnis endet. Die Reittour sorgte dabei für reichlich Unmut beim Publikum, denn Dominik zeigt sich hier von einer weniger schönen Seite. Als erfahrene Reiterinnen sind Nele und Anna vom langsamen Schrittreiten gelangweilt und würden viel lieber durch die mexikanischen Felder galoppieren. Dass sie gemeinsam „voranreiten“ und sich dabei gut verstehen, scheint dem Bachelor nicht sonderlich zu schmecken.

Eifersucht beim Bachelor: Fans sind enttäuscht

Während die beiden Kandidatinnen im Scherz sagen, dass sie gleich weggaloppieren, ist dem Bachelor das Lachen schon längst vergangen:

Anzeige

„Nele und Anna sind so ein Buddy-Team ein bisschen, das hat man auch heute wieder, finde ich, gemerkt, aber auch das wird brechen. Die probieren, sich den Rücken zu stärken […] sollen sie weiterreiten. Dass sie immer noch so voreinander tun, als wären sie übel cool und Freunde ist für mich mehr Show, so ein bisschen. Hey, ist okay.“

Anzeige

Dass der Rosenkavalier sich daran aufhängt, dass sich die beiden Frauen verstehen, stößt bei Fans auf Verdruss, den sie über den offiziellen Instagram-Account und über Twitter äußern. So kommentiert eine Person:

„Schade, dass er die Freundschaft zwischen Anna und Nele so abwertet. Es muss sich ja nicht immer alles um ihn drehen. Als wäre er beleidigt, dass die beiden sich nicht seinetwegen ankeifen. Zeigt auch wieder, wie erwachsen Anna und Nele sind.“

Über Twitter finden Zuschauer*innen noch deutlichere Worte:

Während Dominiks Sympathien gegenüber Anna und Nele in den Keller stürzen, könnte es für Jana Maria nicht besser laufen. Ob es daran liegt, dass sie am stärksten auf den Rosenkavalier fixiert ist oder sie nicht weiß, wie man galoppiert, lässt sich nur vermuten. Ob ihre Zugänglichkeit ihr am Ende die letzte Rose garantiert, erfahren TV-Fans am 30. März bei RTL oder bereits heute Abend mit einem Premium-Account von RTL und über unseren „Wer ist raus“-Artikel.

Hat dir "Eifersucht bei „Der Bachelor“: Fans finden sein Verhalten schrecklich" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige