„Die Bachelorette“ 2018: Finale im Live-Stream & Wiederholung online – Alle Folgen

Kristina Kielblock  

Nadine Klein steht in diesem Jahr im Mittelpunkt der Kuppelshow „Die Bachelorette“. Im Finale klärt sich, wer die letzte Rose von ihr bekommt. Alle Folgen könnt ihr bis zum 12. September 2018 online wiederholen. 

Sie suchen eine Frau, haben aber nicht die Qual der Wahl: Die 20 Kandidaten in der RTL-Flirtshow brauchen eine Rose, um zu überleben und der einzigen Dame am Platz weiterhin ihre Gunst erweisen zu können. Jeden Mittwoch steigt eine neue Folge auf RTL ab 20:15 Uhr. Insgesamt gibt es acht Folgen. Nadine Klein, „Die Bachelorette“, kennt das Szenario auch andersrum, denn sie war Anfang des Jahres bereits beim männlichen Pedant zu sehen.

Die abscheulichen Beschimpfungen, die sich Nadine in Folge 5 anhören musste, ziehen eventuell sogar rechtliche Konsequenzen für Kevin Pander nach sich.

„Die Bachelorette“ im Live-Stream online sehen: Heute Finale

Falls euch kein TV-Gerät zur Verfügung steht, ihr der Serie aber ohne Zeitverlust folgen möchtet, habt ihr die Möglichkeit den Live-Stream von TV Now zu nutzen. Dieser ist allerdings nicht kostenlos, sondern kostet derzeit pro Monat 2,99 €. Damit seht ihr aber nicht nur RTL, sondern alle Sender der Gruppe rund um die Uhr.

Alternativ könnt ihr auch ein Abo bei einem TV-Streaming-Anbieter wie  , oder Zattoo abschließen. Auch hier werden Gebühren fällig und eine monatliche Kündigung ist möglich. Allerdings seht ihr hier viel mehr Kanäle.

Alle Folgen von Staffel 5 in der kostenlosen Wiederholung bis September!

Falls ihr die Show verpasst habt und euch den Live-Stream nicht leisten wollt, ist das kein Problem. RTL stellt euch bei TV Now alle Folgen online und kostenlos nach der Ausstrahlung zur Verfügung. Um sie zu sehen, braucht ihr euch nicht anzumelden. Allerdings solltet ihr nicht allzu lange warten, denn die fünfte Staffel steht nur bis zum 12. September 2018 kostenlos online.

„Promi Big Brother“: Alle Kandidaten 2018 – Das sind die Bewohner

Falls es euch interessieren sollte, wie es hinter den Kulissen einer solchen Show abgeht: Die fiktive Serie „UnREAL“ gibt euch interessante Einblicke auf sehr unterhaltsame Weise. Das Drama ist auf Amazon Prime zu sehen. Spannend daran ist, dass die Autorin der Serie selbst beim Bachelor-Format in den USA als Produzentin tätig war. Alles, was ihr dort seht, entspringt nur teilweise ihrer Fantasie.

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

 

Hat dir "„Die Bachelorette“ 2018: Finale im Live-Stream & Wiederholung online – Alle Folgen" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare