Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“ 2019: Stell dir vor, es ist Nacht der Rosen und keine kommt hin!

„Der Bachelor“ 2019: Stell dir vor, es ist Nacht der Rosen und keine kommt hin!

„Der Bachelor“ 2019: Stell dir vor, es ist Nacht der Rosen und keine kommt hin!

Die dritte Nacht der Rosen war nicht leicht für die anwesenden Frauen und noch schwerer für den Bachelor Andrej Mangold.

Was ist jetzt los? Wird das ein Trend? Der Bachelor Andrej Mangold fühlte sich verlassen. Und war erstaunt und sichtlich traurig. Vor der dritten Rosenvergabe suchten zwei Frauen das Weite. Luisa und Natalie wollen einfach nicht mehr mitmachen, aber das geht nicht gegen ihn. Es ist einfach nichts für sie.

Jetzt bekommen alle eine Rose

Sichtlich mitgenommen entschied Andrej, dass dann alle, die noch freiwillig verbleiben, auch eine Rose verdient haben. Eine Maßnahme, um einer weiteren Fluchtbewegung entgegenzuwirken?

Anzeige

Jedenfalls können sich nun alle glücklich schätzen, dass sie erneut die Chance haben, Herrn Mangold irgendwie weiterhin nicht kennenzulernen. Wir sind gespannt.

Luisa und Nathalie wollten nicht mehr mitmachen und auf einigen Gesichtern – abgesehen von Andrejs – war echtes Entsetzen zu sehen. Sollten noch mehr der Kandidatinnen überdenken, einfach nicht weiter um das Herz des Basketballers zu kämpfen? Schickt RTL dann neue Damen in das romantische Gehege? Kann man sich doch noch für die neunte Staffel bewerben?

Was, wenn einfach alle gehen?

Die Sendung wird ab samstags schon vorab mit einer neuen Folge ausgestrahlt, alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW. Alle Kandidatinnen hier:

Hat dir "„Der Bachelor“ 2019: Stell dir vor, es ist Nacht der Rosen und keine kommt hin!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige