Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“ – Nach der letzten Rose: Niko wird von Fans als schlimmster Bachelor beschimpft

„Der Bachelor“ – Nach der letzten Rose: Niko wird von Fans als schlimmster Bachelor beschimpft

„Der Bachelor“ – Nach der letzten Rose: Niko wird von Fans als schlimmster Bachelor beschimpft
© TVNOW

Eigentlich hatte es für Niko Griesert als neuen Bachelor gut angefangen. Nach seiner finalen Entscheidung waren Fans von ihm enttäuscht, jetzt kommt es aber noch krasser.

– Achtung! Es folgen Spoiler zum großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ 2021 –

Niko Grieserts Reise bei „Der Bachelor“ lief bislang überwiegend unproblematisch. Zuschauer*innen waren erfreut darüber, einen Mann zu sehen, der möglicherweise keine Influencer-Karriere anstrebt. Doch während sein gutes Image bereits im Finale scheinbar völlig das Klo heruntergespült wurde, hat er beim großen Wiedersehen seinen Ruf gänzlich zerstört.

Anzeige

Schon vor TV-Ausstrahlung das schockierende Finale von „Der Bachelor“ streamen

Niko Griesert: Der Bachelor, der sich nicht entscheiden kann

Nachdem sich Niko in Folge 8 überraschenderweise für Stephie entschieden hatte, bereute er seine Entscheidung nach nur wenigen Minuten. Im Finale der Kuppelshow erfahren Zuschauer*innen dann, dass er sich heimlich nochmals mit Michèle getroffen hatte. Da er sich seiner Gefühle für sie noch immer nicht im Klaren war, bittet er die Kandidatin zurückzukommen und schickt stattdessen Stephie nach Hause. Nach einem Dreamdate mit Übernachtung überrascht Niko ein weiteres Mal die Zuschauer*innen. Denn obwohl er Michèle zurückholte, entscheidet er sich am Ende für Mimi.

Diese Frauen hatten versucht, Nikos Herz zu erobern:

Auf Twitter und dem offiziellen Instagram-Profil der Sendung überschlagen sich die Kommentare. Dass der Bachelor Michèle am Ende zweimal das Herz bricht, konnten sie nicht verzeihen. Doch es kam noch dicker. Beim großen Wiedersehen erfahren Zuschauer*innen nämlich, dass Niko seiner und Mimis Beziehung ebenfalls keine Chance gegeben hatte. Stattdessen wollte er sie erst einmal auf freundschaftlicher Basis kennenlernen. Verständlicherweise war Mimi davon nicht begeistert und so gingen die beiden unmittelbar nach dem Finale getrennte Wege.

Anzeige

Von dem Verliebtsein, mit dem er Michèle erklärte, warum er Mimi und nicht ihr die letzte Rose geben muss, scheint nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. „Moja Mimi“ ist nicht mehr, stattdessen kamen Gerüchte auf, dass sich Niko ein weiteres Mal umentschieden hat.

Previews und exklusive Inhalte: Alle Vorteile von TVNOW Premium in unserem Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Noch eine Chance für Michèle?

Anscheinend wurden der Bachelor und seine Zweit-/Drittplatzierte bereits gemeinsam gesichtet. Beim großen Wiedersehen scheint Michèle noch immer unglaublich traurig zu sein und Niko geht Frauke Ludowigs Frage, ob er noch Interesse an der Kandidatin habe, aus dem Weg. Haben sich die beiden etwa doch noch zusammen gefunden?

Wir hoffen mal, dass diese Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen. Abgesehen davon, dass man einen Mann, der einem so etwas antut – und dann auch noch im Fernsehen – sowieso nicht haben will, könnte Michèle ganz leicht einen anderen Mann finden. Denn RTL sucht jetzt schon Kandidaten und eine Rosenkavalierin für „Die Bachelorette“ 2021. So manche Fans würden sich freuen, die Zweitplatzierte in dieser Position wiederzusehen. Falls ihr lieber ein unbekanntes Gesicht sehen möchtet, könnt ihr euch am besten einfach selbst als Bachelorette bewerben.

Kennt ihr euch mit Liebesfilmen aus? Dann beweist es im Quiz:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "„Der Bachelor“ – Nach der letzten Rose: Niko wird von Fans als schlimmster Bachelor beschimpft" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige