Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“: Folge 4 jetzt schon vorab im Stream sehen – so geht`s

„Der Bachelor“: Folge 4 jetzt schon vorab im Stream sehen – so geht`s

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW

In der Villa ist die Stimmung durchwachsen, Sebastian dünnt tüchtig aus. Wer es nicht abwarten kann, sieht schon jetzt wie es weitergeht.

Aus ursprünglich 22 Frauen konnte er wählen und hat in den ersten Folgen schon tüchtig Rosen verteilt. Manche Frauen wollten gar keine und haben freiwillig das Feld geräumt. Jene, die noch da sind zicken sich passioniert an. Insgesamt gibt es neun neue Folgen des Flirtspektakels, bei dem in diesem Jahr Sebastian Preuss als „Der Bachelor“ im Mittelpunkt steht.

Wie könnt ihr die neue Folge schon vor der Ausstrahlung sehen?

TVNOW macht euch dazu ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt. Die neue Folge steht euch schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung zur Verfügung, ihr könnt also direkt weiterschauen. Allerdings benötigt ihr dazu einen Account beim Anbieter. Dafür habt ihr zwei Varianten:

  • Ihr habt den Service noch nie benutzt? Dann könnt ihr die 30 Tage kostenlose Probezeit nutzen. Wenn ihr rechtzeitig wieder kündigt, könnt ihr den Vorab-Stream ohne weitere Kosten ansehen, aber leider nicht die komplette Staffel, da sie über diesen Zeitraum hinaus andauert.
  • Ihr bucht den Account ganz normal und zahlt im Monat 4,99 Euro. Ihr könnt monatlich kündigen und jederzeit wieder neu buchen.
  • Hier geht es direkt zur Buchung bei TVNOW und zur vierten Folge „Der Bachelor“.

Was habt ihr sonst noch von einem TVNOW-Account?

Fans des gepflegten Trash-TVs werden alle Formate finden, die ihr Herz höher schlagen lassen. Mit dem Premium-Zugang gibt es für euch keine Grenzen, alles, was es gibt, könnt ihr auch sofort ansehen.

Das ist aber nur eine Seite des Streaming-Angebots. Zu sehen sind natürlich auch alle Dokus, Daily Soaps und Serien, die es im Programm der RTL-Sendergruppe gibt. GZSZ-Fans sehen zum Beispiel schon Folgen im Voraus und können auch in alte Staffeln Einblick nehmen. Auch die zweite Staffel „Temptation Island“ seht ihr mit Premium-Account schon einen Monat vorher.

Nicht zu verachten, ist auch der exklusive Serienbereich, in dem ihr hochwertige Drama-Serien serviert bekommt, die im deutschen TV gar nicht laufen. So zum Beispiel die Eigenproduktion mit unter anderem Bela B. „M: Eine Stadt sucht einen Mörder“ oder „The Pier“ aus Spanien.

Zu guter Letzt habt ihr jederzeit Zugriff auf die Live-Streams der Sendergruppe und könnt „Dschungelcamp“, „Der Bachelor“ oder was auch immer ihr wollt, live auf euren mobilen Geräten in der komfortablen App anschauen.

Hier noch eine Übersicht zum Angebot auf TVNOW

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
TVNOW PREMIUM: 23 Serien & Shows, die exklusiv beim Streamingdienst laufen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories