Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“: Die Playlist 2019 – alle Songs aus den Folgen

„Der Bachelor“: Die Playlist 2019 – alle Songs aus den Folgen

„Der Bachelor“: Die Playlist 2019 – alle Songs aus den Folgen

Andrej Mangold sucht nach der richtigen Frau. Bislang kam die Staffel noch nicht wirklich in Fahrt, dynamisch war allein die Fluchtbewegung der Damen, die dann doch keine Rose mehr wollten. Auffällig ist ebenfalls die ansprechende Musik im Hintergrund und wir zeigen euch, wo ihr sie findet.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ gibt es bei TVNOW und (fast) alle Songs findet ihr auf Spotify in einer Playlist, die sogar ständig aktualisiert wird. Das habt ihr dem Blogger „Schumyswelt“ zu verdanken, dessen Musikgeschmack gut mit der Auswahl von RTL korreliert und deshalb Gefallen daran hat, die Songs zu suchen, zu sammeln und zu listen.

Anzeige

Tatsächlich geht der Sound, den die Verantwortlichen bei RTL zusammensuchen gut ins Ohr, auch bei der neuen Staffel „Das Dschungelcamp“ gibt es neben dem ohrwurmigen Titelsong immer wieder ansprechende Songs im Hintergrund zu hören.

Playlist von „Der Bachelor“ bei Spotify

Die besagte Playlist wird nach jeder Folge aktualisiert, nach den neun Folgen habt ihr also eine ganze Menge neuer Musik beisammen, um es bis zur zehnten Staffel auszuhalten. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Schumyswelt für die Mühe.

Um von der Playlist zu profitieren, braucht ihr euch nur kostenlos zu registrieren. Den Soundtrack zu „Der Bachelor 2019“ findet ihr unter der Verlinkung.

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Hat dir "„Der Bachelor“: Die Playlist 2019 – alle Songs aus den Folgen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige