Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor 2022“ Folge 10: Sind der Bachelor und die Gewinnerin noch zusammen?

„Der Bachelor 2022“ Folge 10: Sind der Bachelor und die Gewinnerin noch zusammen?

„Der Bachelor 2022“ Folge 10: Sind der Bachelor und die Gewinnerin noch zusammen?
© RTL

Die letzte Folge „Der Bachelor“ ist auf RTL+ angelaufen. Welche Frau gewonnen hat und ob sie noch mit Dominik zusammen ist, lest ihr hier.

Seit 26. Januar zeigte RTL endlich die neue Staffel von „Der Bachelor“, eingefleischte Fans wissen jedoch, dass die Folgen mit einem RTL+-Premium-Account sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereitstehen. Seit 30. März ist das Final auch endlich im TV ausgestrahlt worden. Wir verraten euch, was passiert ist.

Sind der Bachelor und seine Liebste noch ein Paar? Im Video erfahrt ihr mehr:

 

Anna oder Jana-Maria: Wer hat „Der Bachelor 2022“ gewonnen?

Im Finale standen sich Anna und Jana-Maria gegenüber. Beide hatten eine enge Verbindung zum Bachelor aufgebaut und haben ihm spätestens im Finale ihre Gefühle gestanden. Doch am Ende kann es nur eine oder eben gar keine sein. Obwohl viele Zuschauer*innen womöglich fest davon überzeugt waren, dass Dominik sich am Ende für Jana-Maria entscheidet, wählt er am Ende Anna. Weil sie ihm als Gegensatz zu ihm gefällt und er mehr Gefühle für sie aufgebaut hatte als für Jana-Maria, übergab er ihr die letzte Rose.

In dieser Reihenfolge sind die anderen Frauen ausgeschieden:

Anzeige
Anzeige

Das große Wiedersehen: Sind der Bachelor und Anna noch zusammen?

Mindestens genauso wichtig wie die Frage nach der Gewinnerin ist die Frage des Beziehungsstatus. Direkt im Anschluss an das Finale konnte Moderatorin Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen Licht ins Dunkel bringen. Dominik und Anna haben die erste Zeit nach den Dreharbeiten zusammen verbracht und sind auch mehrere Wochen nach dem Finale noch immer zusammen. Aktuell sind sie dabei, ihre gemeinsame Wohnung in Frankfurt einzurichten.

Alle Kandidatinnen im praktischen Überblick:

Hat dir "„Der Bachelor 2022“ Folge 10: Sind der Bachelor und die Gewinnerin noch zusammen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige