Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“ 2021: Sind Niko und Mimi noch ein Paar?

„Der Bachelor“ 2021: Sind Niko und Mimi noch ein Paar?

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© TVNOW / Ruprecht Stempell

Im Finale von „Der Bachelor“ hat sich Niko für Mimi entschieden. Ob die beiden noch so glücklich sind wie bei der letzten Rosenvergabe, verraten wir euch.

2021 haben sich wieder unzählige Kandidatinnen für „Der Bachelor“ gefunden. Die letzte Rose bekam am Ende Mimi, die Erste, die sich dem Bachelor vorgestellt hatte. Sind die beiden noch immer zusammen oder haben sie sich bereits getrennt?

„Der Bachelor“ 2021: Sind Niko und Mimi noch zusammen?

Zum Start von „Der Bachelor“ 2021 gingen 22 Frauen in den Kampf um die große Liebe. Niko Griesert entschied sich nach neun Folge für Michelle – besser bekannt als Mimi – Gwozdz. Doch zu einer Beziehung kam es gar nicht. Stattdessen beichtet Niko seiner vermeintlich großen Liebe, dass die Situation ihn überfordert hat und sie sich doch erst mal als Freunde kennenlernen sollten. Für Mimi war das jedoch keine Option und so war das Liebesabenteuer des neuen Bachelor-Pärchens vorbei, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte.

Gerüchten zufolge haben Niko und Michéle beim dritten Anlauf zueinandergefunden. Da die Zweitplatzierte beim Wiedersehen noch immer hoch emotional auf die Geschehnisse reagiert, scheinen die beiden zum Zeitpunkt der Aufnahme noch kein Paar zu sein. Ob sich ihr Beziehungsstatus mittlerweile geändert hat, bleibt abzuwarten.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
„Der Bachelor“ 2021: Die 22 Kandidatinnen genauer betrachtet

„Der Bachelor“ 2021: So denkt das Publikum auf Twitter

Alle Jahre wieder unterhält „Der Bachelor“ das Publikum mit extravaganten Kandidatinnen und jede Menge Drama. Für viele besteht das Highlight der Kuppelshow allerdings darin, die Folgen via Twitter zu begleiten. Hier fassen Zuschauer*innen die auffälligsten Momente in witzigen Memes und Tweets zusammen. Um die besten Kommentare nicht zu verpassen, oder einfach eine Zusammenfassung der Folgen zu bekommen, haben wir sie für euch gesammelt:

Das ist Niko Griesert, der Bachelor 2021

Mit dem 30-jährigen Niko Griesert hat RTL ein noch unbekanntes Gesicht gefunden. Der neue Bachelor ist bislang weder als Content Creator, noch Fitness-Model unterwegs. Bis vor kurzem war sein Instagram-Account sogar noch im Privat-Modus. Der 1,91 Meter große IT-Projektmanager unterscheidet sich nicht nur durch seine Karriere von einigen seiner Vorgänger. Denn Niko hat bereits eine Tochter. Die Neunjährige lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in den USA und bedeutet dem neuen Rosenkavalier alles. Mehr werden Zuschauer*innen womöglich nicht über die Kleine erfahren, da dieser Teil seines Lebens verständlicherweise privat bleiben soll. Anders als seine Ex-Freundin und seine Tochter lebt Niko nicht in den USA, sondern in Osnabrück. Dort ist sein Vater der Oberbürgermeister.

„Der Bachelor“ 2021: Das solltet ihr wissen

Es geht wieder los: Ab dem 20. Januar 2021 sucht der neue Bachelor seine Herzensdame. Wer schon früher erfahren möchte, welche Kandidatinnen auf Niko Griesert treffen, kann mit TVNOW Premium ab jetzt bereits die achte Folge streamen. Neben der Preview der einzelnen Episoden kann man mit TVNOW Premium auch einige Staffeln der vorherigen Bachelor sehen. Da schlagen Reality-Herzen höher.

Auch Netflix bietet Nutzer*innen unterhaltsame Reality-Formate. Die Highlights findet ihr in unserem Video:

Änderungen aufgrund der Corona-Krise

Eine der größten Änderungen der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ ist selbstverständlich der Standort. Denn erstmals wurde die gesamte Staffel in Deutschland gedreht. Die neuen Örtlichkeiten sind jedoch nicht die einzige Neuheit, die Zuschauer*innen aufgrund der Pandemie erwartet. Denn der Bachelor wird zu Beginn nur 17 der 22 Kandidatinnen kennenlernen. Fünf der Damen befanden sich zum Start der Aufzeichnung in Quarantäne (via RTL).

Debora, Denise, Jacqueline B., Kim-Denise und Linda-Caroline hatten glücklicherweise kein Corona. Die fünf standen jedoch in engerem Kontakt zu einem infizierten Mitglied der Produktion. Um sicherzustellen, dass sie wirklich gesund waren, durften die Kandidatinnen erst nach weiteren Tests und der Zustimmung der Gesundheitsämter auf den Bachelor und die anderen Frauen treffen. Nach und nach dürfen die Kandidatinnen aber zustoßen. Für den weiteren Verlauf der Staffel werden die Frauen also – so lange sie und der Bachelor es wollen – dabei sein.

„Der Bachelor“ 2021: Die Kandidatinnen – wer ist raus?

Achtung: Es folgen Spoiler!

Dank TVNOW Premium kann man die neueste Folge immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung streamen. Falls ihr euch überraschen lassen und warten möchtet, bis die Folge bei RTL läuft, solltet ihr hier nicht mehr weiterlesen. Falls ihr die Spannung nicht mehr aushalten könnt und jetzt schon wissen wollt, wer nicht mehr weiter um Niko Grieserts letzte Rose kämpfen darf, könnt ihr gerne weiterlesen.

  • Anna Corcelli, 30 (in Folge 4 ausgeschieden)
  • Debora Goulart, 24 (in Folge 4 ausgeschieden)
  • Denise Hersing, 24 (in Folge 5 ausgeschieden)
  • Esther Kobelt, 22 (in Folge 6 ausgeschieden)
  • Hannah Kerschbaumer, 28 (in Folge 7 ausgeschieden)
  • Jacqueline Bikmaz, 32 (in Folge 6 ausgeschieden)
  • Jacqueline Siegle, 23 (in Folge 6 ausgeschieden)
  • Karina Wagner, 24 (in Folge 7 ausgeschieden)
  • Kim-Denise, 23  (in Folge 4 ausgeschieden)
  • Kim-Virginia, 25 (in Folge 4 ausgeschieden)
  • Laura Bühre, 22 (in Folge 5 ausgeschieden)
  • Linda-Caroline Nobat, 25 (in Folge 8 ausgeschieden)
  • Maria Chatzinikolau, 25 (in Folge 2 ausgeschieden)
  • Melissa Lindner, 27 (in Folge 3 ausgeschieden)
  • Michèle de Roos, 27 (in Folge 8 und in Folge 9 ausgeschieden)
  • Mimi (Michelle) Gwozdz, 26 (gewonnen)
  • Nadine Ackermann, 24 (in Folge 2 ausgeschieden)
  • Nina Röber, 20 (in Folge 3 ausgeschieden)
  • Nora Lob, 31 (in Folge 3 ausgeschieden)
  • Stefanie Desiree Gherega, 27 (in Folge 1 ausgeschieden)
  • Stephie Stark, 25 (in Folge 9 ausgeschieden)
  • Vivien Fabian-Offelmann, 27 (in Folge 1 ausgeschieden)

Ihr habt alle Staffeln von „Der Bachelor“ gesehen? Dann testet euer Wissen im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories